Nachrichten löschen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. sencha82 Gast
    habe meinen diamanten erst seit 2 tagen. bin sehr zufrieden damit bis jetzt. aber hätte doch mal eine frage: ich hatte einige ältere sms im posteingang. denke die waren auf meiner sim-karte. hab dann den posteingang aufgerufen. optionen > alle nachrichten löschen. passiert aber genau nix. musste alle sms einzeln löschen, ist ja wie beim iphone! das kanns ja nicht sein. mach ich was falsch? wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    gruss

    sencha
    0
     

  2. Wenn ich einen ganzen Block an Mails löschen möchte, dann gehe ich immer auf die erste und ziehe dann den Stift nach unten. Dann makiert er mir alle bis ich los lasse. Anschließend Menü -> Löschen -> fertig.

    Mit dem ziehen brauch man ein wenig Fingerspitzengefühl. Nach dem 2-3 mal hat man den dreh raus.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten-Anzeige-Problem
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:21
  2. MIO 701 sms nachrichten exportieren...
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:22
  3. [SPV C500] Anzahl SMS Nachrichten im Posteingang?
    Von don_rivas im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 09:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:09
  5. Übertragen vom Nachrichten
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 17:07

Stichworte