Probleme mit GMX Probleme mit GMX
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    habe seitdem ich das Diamond bekommen hab Probleme mit dem Email-Versand gehabt. Nun ist der Fehler scheinbar endlich behoben, (Ausgangsserver ist jetzt smtp.gmx.net), da kommt auch schon das nächste Problem: Die Mails werden nicht mehr empfangen. Habe den Account bereits gelöscht, doch kurioserweise fängt das Ding nach 3-4 Tagen wieder an zu spinnen und empfängt nichts mehr. Habt Ihre gleiche Erfahrungen, bzw. eine Lösung für das Problem?

    Vielen Dank
    0
     

  2. Hallo,

    du beschreibst ja in diesem Fall, dass die eMails nicht mehr empfangen werden. Der Ausgangsserver (smtp.gmx.net) ist ja lediglich für das Versenden von eMails zuständig. Kannst du mir bitte kurz den POP3 Server nennen, den du eingetragen hast?

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich benutze pop.gmx.net. Der hat sonst immer super funktioniert...
    0
     

  4. Generell lässt sich dazu noch folgendes sagen: Beim Versenden über GMX ist eine Authentifizierung notwendig und der entsprechende Harken muss bei der Einrichtung des Kontos gesetzt sein. Was genau meintest du mit „Habe den Account bereits gelöscht”?

    Um eMails über GMX empfangen und senden zu können sollte folgendes gewährleistet sein:

    1. Ein vorhandener Account bei GMX.
    2. Einrichtung des Pop3 und SMTP Servers auf dem PDA
    3. Aktivierung der Authentifizierung für den Versand bei GMX
    4. Eine bestehende Internet Verbindung auf dem PDA

    Evtl findest du auf der offiziellen FAQ Seite von GMX ja noch hilfe: http://faq.gmx.de/messages/mailprogr...ung/index.html
    Hast du alle Punkte erfolgreich geprüft?

    Ich weiß end ob du es sonst evtl. mit einem anderen eMail Client versuchen solltest. Ich muss gestehen ich kenne so keine für PDAs.


    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Du kannst auch versuchen deine Verbindung auch automatisch einstellen lassen. Hierzu stellst du dein Gerät online und gibst nach aufforderung deine Email-Adresse ein. Das Konto wird dann selbstständig konfiguriert. Sollte das nicht auf anhieb klappe, gib deine Adresse mit .net Endung ein (Beispiel: xyz@gmx.net) . Dann müßte es doch funktionieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte