Kalender leeren bzw löschen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    ist es möglich alle Kalendereinträge zu löschen bzw zu entfernen ohne dabei von Hand mühseelig jeden einzelnen zu entfernen?

    Danke
    0
     

  2. Hab ich auch schon gesucht - mir fällt da nur ein, deine Termine im Outlook-Kalender zu löschen (vorher evtl backuppen) und dann vom Desktop zu synchen...
    0
     

  3. Stimmt, das ist die einfachste variante. ich hatte mal ein programm geschrieben um alle einträge auf dem PocketPC direkt zu löschen, habe ich aber nicht mehr zur Hand.
    0
     

  4. So, hier ist ein Tool dazu. schnell und einfach programmiert, derzeit nur auf Englisch, aber eigentlich braucht man dazu kein Englisch zu verstehen. Es kann sowohl Kalender und Kontakte wie auch die Aufgaben komplett leeren.
    Natürlich fragt es zweimal nach, aber ich übernehme keine Garantie für gar nichts, wie immer. Das Tool ist Freeware.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (26.01.2009 um 18:37 Uhr)
    5
     

  5. Unregistriert Gast
    Danke für das Tool!
    0
     

  6. Das Programm funktioniert bei mir leider nicht
    Auch nicht nach Softreset...

    Die pim will ich nicht löschen, weil ich sonst meine mailkonten wieder einrichten muss...

    schade...
    Geändert von yjeanrenaud (28.01.2010 um 21:18 Uhr)
    0
     

  7. hmm. warum läuft das Programm bei dir nicht? gibt es eine Fehlermeldung?
    0
     

  8. nein, lustigerweise gibt es gar nichts aus.
    ich gebe 1234 ein und kann so oft auf ok drücken wie ich will...
    es macht auch nicht den anschein, als wenn er was macht, dazu reagiert er viel zu schnell...

    ich habs dann doch über die pim.vol gemacht...
    und so hab ich mir mein system zerhauen
    naja, nicht schlimm, war alles im sync

    aber trotzdem ne nette app, sofern sie denn funktioneiren würde...
    btw: einen soft-reset hab ich danach auch gemacht, aber brachte auch kein erfolg...

    n8
    0
     

  9. wesen500 Gast
    Hier noch eine Lösung. Einfach ActiveSync starten und dort in den Optionen das Häkchen beim Kalender Sync herausnehmen. Danach kommt noch ein Hinweis, daß dadurch der Kalender gelöscht wird. Nachdem man das bestätigt hat, sind alle vorher synchronisierten Kalendereinträge gelöscht.
    0
     

  10. Funktioniert perfekt auf diversen Geräten mit wm6.1 u. 6.5 - vielen Dank!

    Andere Möglichkeit direkt auf dem Gerät, dieses NICHT verbunden über ActiveSync: Programme - Activesync - Menü - Optionen - Löschen (falls mit zwei PCs abgeglichen wurde, den/die gewünschten auswählen)

    So werden nur die Einträge gelöscht, die per AS auf das Handy kamen, Programme usw. bleiben davon unberührt.
    Geändert von 456654 (26.11.2010 um 18:12 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender und Kontakteinträge löschen???
    Von Dirk68 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:40
  2. Gesamt-Kalender löschen auf 8310
    Von Gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:40
  3. komplettes adressbuch und kalender löschen..
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:39
  4. Kalender im Diamond löschen
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:38
  5. Anrufliste leeren
    Von Unregistriert im Forum HTC S730
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile kalender leeren

yJay.DeleteAllOutlook.exe

yJay.DeleteAllOutlook

outlook kalender leerenhtc touch diamond kalender loschenyjay delete all outlookmda vario V kalenderdaten wo

Stichworte