MultiSim: Telefonmodul hängt sich auf - Softreset erforderlich MultiSim: Telefonmodul hängt sich auf - Softreset erforderlich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich nutze mein MDAc IV mit einer MultiSim-Karte (Zweitgerät). Seither habe ich das Problem, dass die Verbindung nach einigen Tagen vollständig verloren geht, ich habe kein Netz mehr. Nur ein Softreset behebt das Problem.

    Ein Ersetzen der Zweit-SIM-Karte hat leider auch nichts gebracht. Nur wenn ich die Hauptkarte drin habe, verschwindet das Problem.

    Kennt das Problem jemand? Gibt es da eine Lösung?

    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es unter WM3 ein Programm, mit dem das Telefonmodul neu gestartet wurde, d.h. es war kein Softreset erforderlich.

    Gibt es das auch unter WM6?

    Wenn nicht, gibt es ein Programm, mit dem man einen automatischen Softreset einstellen kann, bspw. jeden morgen? SKTools hat diese Funktion leider nicht, zumindest finde ich sie nicht.

    Fragen über Fragen...
    0
     

  2. Keiner mehr unterwegs im TD-Forum?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:41
  2. Keine PIN-Anmeldung nach TD2 SoftReset erforderlich?
    Von 14er im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 10:19
  3. Kamera hängt sich von Breitbild auf Normal auf
    Von misterm im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 07:57
  4. Hängt sich auf!
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:03
  5. tomtom hängt sich auf
    Von nexium im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 20:07

Stichworte