GPRS Online Counter gesucht GPRS Online Counter gesucht
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    ich hab schon einiges gegoogled und die SuFu bemüht...leider ohne Erfolg.

    Ich hab von T-Mobile den Time 300 gebucht....heißt ich hab 300 Minuten Datenverbindung frei ohne Volumenlimit.
    Um die Zeit im Auge zu haben suche ich einen Online Counter ähnlich wie SBP Wireless Monitor oder dem GPRS Monitor. Leider zeigen die beiden Tools nur den Datentraffic an...also wieviel MB verbraucht wurden...aber keine Zeit wie lange man Online war. Ich hab bis jetzt kein Tool für sowas gefunden. Kennt einer so einen Counter ?

    Noch eine Frage nebenbei. Normal wird doch immer angezeigt welche Übertragung gerade zur Verfügung steht..also G, 3G, E...und so. Nachdem eine Verbindung aufgebaut wurde ändert sich das Logo mit Pfeilen und der entsprechenden Verbindung. Wenn man diese wieder trennt ist das Symbol dann voll ausgefüllt und der Buchstabe steht dann mit drin. Ist wie ne art Standby aber es werden keine Daten übertragen..der Verbindungsneuaufbau geht nur etwas schneller dann. Kostet dieses Standby auch Geld bzw zählt das zur OnlineZeit ?

    Danke euch und ein frohes neues Jahr noch..

    LG
    Fox
    0
     

  2. SPB Wireless Monitor (Seite Englisch, Programm auch auf Deutsch).
    0
     

  3. jo den hab ich ja drauf...aber leider zeigt das Tool nur den Traffic also das verbrauchte Volumen an und nicht die Zeit die man Online war.
    0
     

  4. 0
     

  5. Also ich habs mal versucht nach dieser Anleitung beim Wireless Monitor zu machen...irgendwie stimmt das aber nicht...Teilweise gibt es dir Punkte nicht und im Bericht wird weiterhin nur das verbrauchte Volumen angezeigt sowie die Alarmeinstellungen...da kann man auch keine Zeit auswählen.
    Ich denke nicht das es beim GPRS Monitor anders sein wird da dieser ja der Vorgänger vom Wireless Monitor ist.

    Andere Ideen ?

    Danke für die Hilfe !
    0
     

  6. Im Manual Diamond steht "Das Programm GPRS Monitor ist auf der Anwendungen-CD enthalten" - allerdings "Verfügbarkeit abhängig vom Land", also anscheinend nicht für Schweiz. HTC Touch hatte diesen praktischen Monitor im Lieferumfang.
    0
     

  7. Jo den hab ich auch auf CD...hab den jetzt mal Installiert und nach der Umstellungsanleitung eingestellt...mal schaun ob der mir das jetzt richtig anzeigt...glauben tu ich aber nicht dran...

    Kennt nicht einer nen Tool welches einfach nur die Online Zeit aufzeichnet ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms counter...??
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 10:44
  2. SMS Counter
    Von redrum im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 14:02
  3. SMS Counter
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 11:01
  4. SPV C600 GPRS immer online
    Von michili im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 07:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile online counter

windows mobile onlinezähler

wm6 online zähler

online zähler für windows mobile

phone 7 online counter

onlinezähler

windows mobile 6.5 gprs counter

android online zähler

windows mobile 6.5 online counter

gprs data counter windows mobileonline Counter min mobileonlinezlg optimus speed online zählergprs counter windows phone 7wp7 onlinezählerlg optimus speed verbrauchtes mbonline Counter htc touch diamond 2online counter für win mobile 6online counter windows mobile 6windows phone 7 onlinezählerhtc online zählermitgeliefert gprs monitor wm 6.5onlinezähler gprstraffic diamond 2 aufzeichnengprs zaehler windows phone

Stichworte