Touch Diamond Synchronisieren unter Vista 64Bit Touch Diamond Synchronisieren unter Vista 64Bit
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen,

    habe im Dez. eine Umstellung von Vista 32Bit auf Vista 64Bit vollziehen müssen.
    Seit dem Zeitpunkt kann ich mein Diamond nicht mehr mit Outlook Syncen.

    Hab das aktuelles Mobile Geräte-Center (6.1) drauf.
    Der Diamond verbindet sich zwar brav und ich kann auf die Speicher zugreifen, sobald man aber eine Partnerschaft einrichten will kommt es zu einem Verbindungsfehler bei dem man aufgefordert wird die Verbindung zum Gerät zu trennen und neu zu verbinden.


    Fehlermeldung:
    "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Trennen Sie die Verbindung zum Gerät, stellen Sie eine neue Verbindung her, und versuchen Sie es erneut."
    Trennen und wieder verbinden Hilft aber nix....

    Firewall blockt da nix, wurde schon deaktiviert.

    Alte Partnerschaften hab ich gelöscht.
    Ferner hab ich das Mobile Geräte-Center deinstalliert und neu installiert.

    Habe auch AktiveSync im Verbindungsprofil des Diamond ausgewählt und nicht als "externes Laufwerk" anzeigen.

    Hat es schon jemand von Euch geschafft den Diamond unter Vista64 zu synchronisieren?
    Wenn ja, und wie wurde das geschafft???
    Ich Bitte um schnelle Hilfe

    Greetz JK
    0
     

  2. Bei mir läuft Vista ebenfalls in der 64Bit Version, aber ich hab da rein gar nichts eingestellt, außer dem Üblichen im Windows Geräte-Center.

    Treiber wurden nach dem Anschließen über Windows Update installiert.


    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.



    Greets
    0
     

  3. mal ne blöde frage; hast du auch die 64bit-version des geräte-centers? bei mir funktioniert es nämlich auch ohne probs!

    gruss
    0
     

  4. Ja habe ich, "drvupdate-amd64.exe" wurde mir auf der Windows-Seite zum download angeboten.
    Die habe ich installiert.

    Aber ein Sync ist immer noch nicht möglich.
    0
     

  5. puuh, da weiss ich auch nicht weiter! schnelles syncen ist aber nicht aktiv, oder?
    0
     

  6. Hatte ich aktiv und deaktiv, aber es ändert sich nix.
    0
     

  7. lösche mal die partnerschaft und richte sie neu ein!
    0
     

  8. Habe sie auf dem Rechner und im Diamond gelöscht. Bekomme sie aber nicht mehr eingerichtet.
    Auf dem Rechner kann ich die Gerätereinrichtung nicht vollziehen, dann kommt es zu der o.g. Fehlermeldung.
    0
     

  9. dann schmeiß das gerätecenter nochmal runter und installiere es neu!
    0
     

  10. Schon wieder


    Werde es mal versuchen.
    0
     

  11. sorry, aber da hab ich leider auch keine andere idee mehr!
    1
     

  12. werde noch mal weiter suchen und testen.
    Evtl. hat ja jmd. noch eine Idee
    0
     

  13. Mach mal einen Hardreset vom Telefon oder lösche alle active sync Einstellungen aus der Registry vom Handy. Wenn Active Sync spinnt hilft meistens nur eine komplette neu installation. Das mit den Partnerschaften hatte ich auch schon mal, nachdem ich nen paar einträge aus der registry gelöscht hatte ging es wieder...
    0
     

  14. Mh, hört sich gut an, Danke schon mal.
    Aber wie und wo finde ich im Diamond die passenden Einträge?
    0
     

  15. Habe immer noch das Problem, kann denn wirklich keiner weiter helfen?
    Habe schon unter der Reg: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ActivesSync\Engines beide Schlüssel gelöscht.
    Trotzdem kommt immer noch die Fehlermeldung...

    :'(
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD und Bluetooth unter Vista
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 11:36
  2. Yakuma DeltX5BT + Vista 64bit keine Synchronisation
    Von Ralf_AC im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 06:07
  3. TD als UMTS-Modem unter WIN VISTA 64bit ?
    Von lumpi73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 12:07
  4. Touch Dual Bluetooth PAN unter Vista
    Von mpauli im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:39
  5. Synchronisieren vom C600 unter Windows Vista
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 15:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond synchronisieren

HTC touch diamond sync

htc sync touch diamond

htc touch diamond synchronisieren vista

drvupdate-x64synchronisieren htc diamond vistadiamond touch synchronisierenwindows mobile-gerätecenter ein verbindungsfehler ist augetretenhtc sync download touch diamondxda diamond win7 64bithtc touch diamond probleme beim synchronisierentouch diamond syncsoftware synchronisation xda diamond windows 7 64bithtc diamond windows 7 64bithtc diamond als modem windows 7 64bithtc touch diamond sync software downloadsynchronisieren system für htc touch diamondhtc touch diamond beim synchronisieren beachtenhtc touch diamond sync when offein verbindungsfehler ist aufgetreten syncactive sync für vista 64drvupdate-amd64.exesynchronisation unter vistasynchronisieren unter vistahtc diamond touch synchronisieren vista

Stichworte