Theme ändern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo !
    Ich habe seit einer Woche einen T-mobile compact IV, und habe schon einige Sachen verändert bzw installiert.
    Nun aber stehe ich noch vor einem Problem...nachdem ich mich durch diesen Monster-Thread mit den Tweaks gegraben habe.
    Ich habe ein 1.93.112.2 GER ROM. Habe auch das "black-Theme" installiert, und wollte dieses über Diamond TF3D Config aktivieren.
    Nun, manuell aktivieren ließ es sich, nachdem ich das Theme in dem Windows Ordner kopiert hatte. Aber der Heute Bildschirm und die Uhr sind noch immer in "rosa", weil sich das Theme auch nicht in TF3D Config einstellen ließ.
    Gibt es jetzt doch noch eine Möglichkeit ???
    Eventuell den Farbcode in der Registry ändern, aber welchen ?
    Danke, Pötzi
    0
     

  2. Ich denke ich hatte in etwa das selbe Problem:

    Schau doch mal da -> http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post251878

    evtl. helfen dir da die nachfolgenden Antworten........
    0
     

  3. Bin schon am Durchackern, da ist viel Interessantes dabei....Danke.
    0
     

  4. alles erledigt....Manila Customizer ist genial !!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [F]Display/Theme "flackern"; Theme zu hell?
    Von OnkelHomie im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:31
  2. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  3. Theme Ändern
    Von qvert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 08:29
  4. Theme oder Theme Creator gesucht!!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 14:08

Stichworte