Wie Erinnerungen in Outlook und am Diamond synchronisieren? Wie Erinnerungen in Outlook und am Diamond synchronisieren?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. elcapitano Gast
    Hallo zusammen,

    ich hab mir gerade neu einen Diamond zugelegt und sammle gerade erste Erfahrungen mit dem Teil. Zu einem Problem, das mich aktuell noch plagt ist, konnte ich leider nirgends was finden.

    Wenn ich einen Termin in Outlook einstelle und mich an diesen erinnern lasse, sagen wir einen Tag vorher, dann poppt diese Erinnerung zum gewünschten Zeitpunkt am Diamond und auch in Outlook hoch (so ist's ja auch gewünscht)

    Wenn ich aber jetzt die beiden Geräte nicht verbunden habe und bspw. am Diamond sage: "In 1 Stunde wieder erinnern" oder auch "schließen", da ich vielleicht keine weitere Erinnerung mehr wünsche, so wird dies beim späteren Syncen nicht berücksichtigt. In Outlook bekomme ich weiterhin meine Erinnerungen bzw. die Zeitpunkte der Erinnerungen laufen an PDA und PC vom ersten wegklicken an auseinander.

    Kann man sich da irgendwie behelfen?

    Viele Grüße
    ElCapitano
    0
     

  2. Du musst im ActiveSync Programm sagen, welche Daten 1.Priorität haben. du kannst z.B sagen dass alle auf dem Gerät geänderten Termine werden auf denem PC geändert. Ansonsten ist das Gerät glaube ich so eingestellt, dass der PC 1.Priorität hat. Mein HTC hab ich auch so eingestellt dass alle Termine auf dem PC (Desktop) auf die vom HTC angepasst werden.
    Gehe hierfür auf Start/Programme/Activesync/Menü/Einstellungen...
    Hoffe diese Informationen sind genügend um dein Problem zu beheben...

    Gruss Padisah1905
    0
     

  3. elcapitano Gast
    Danke für die Antwort. Das klappt bei mir aber eigentlich und im Hintergrund auch automatisch. Lösche ich auf dem PC einen Termin, so verschwindet er auch auf dem Diamond und ugedreht AUCH!

    Mir gehts aber (nur) um die Erinnerungen an Termine. Die laufen nach dem ersten "Erinnern in..." auseinander...
    0
     

  4. ach so...

    Hier im Frum ist noch ein Theared wo dieses Poblem auch schon diskuttiert wurde, schau
    mal dort rein, villeicht haben die bereits eine lösung...

    Gruss Padisah1905
    0
     

  5. elcapitano Gast
    Hallo...

    hab leider nur das hier gefunden:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...n-synchen.html

    Und da gibts nicht mal eine Antwort...

    Hast du einen Link zu einem anderen Thread oder hattest du diesen gemeint...

    Grüße
    0
     

  6. 0
     

  7. elcapitano Gast
    Danke für die Linkliste, aber leider ist da nichts für mich dabei
    0
     

  8. TRY and ERROR Gast
    hallo,
    hat sich schon eine lösung abgezeichnet ?
    ich habe das gleiche problem und vermisse die funktion sehr.

    gruss
    0
     

  9. ich frage mich, ob das überhaupt geht...
    0
     

  10. TRY and ERROR Gast
    war unter wm5, htc wizard, xp und outlook2000 ganz normal,
    und ohne zusätzliche einstellungen üblich.

    szenario:
    gerät im büro am pc über usb angeschlossen, outlook lief:
    kam dann eine erinnerung auf (in etwa gleichzeitig am pc und ppc)
    hat man an einem gerät erneut erinnern in xx minuten oder stunden gewählt,
    ging dann auch an dem anderen die erinnerungsanzeige weg,
    und hat sich an beiden entsprechend neu gemeldet. war sehr sehr praktisch !!!

    mit wm6.1, touch pro und vista funktioniert das so nicht mehr, leider
    0
     

  11. Bei mir ging das auch so, Ich hatte das Gerät am PC angeschlossen, da kamen 2!! meldungen.Ich muss sagen, entweder bin ich im Büro und hab die Nachricht am PC oder ich bin unterwegs und hab die Meldung am Gerät... weshalb beide Termine gleichzeitig geschoben werden müssen verstehe ich nicht... ist Eine doppelführung für mich....

    Gruss Padisah1905
    0
     

  12. natürlich ist es dass, darum geht es ja auch gar nicht! ich selbst habe auch verstanden, was das szenario ist, ich hab das ja zur genüge schon bei mir selbst beobachtet.

    nur frage ich mich ernsthaft, ob das ohne weiteres wieder so hingebracht werden kann, wie das unter wm5 war...
    0
     

  13. TRY and ERROR Gast
    @Chrysokomas:
    ich hoffte, dass ein, zwei o.ä. änderungen in der reg die funktion wieder hergestellt hätte.
    inwiefern befürchtest du, dass diese synchronisation unter wm6 nicht mehr reliserbar ist?
    sind die versionen doch so unterschiedlich?

    gruss
    0
     

  14. ich kann mir nur vorstellen, dass mit vista einiges neu aufgebaut wurde, insbesondere das doofe gerätecenter. keine ahnung, ob es nun überhaupt möglich ist, "gesnoozte" termine zu syncen. ich weiss dazu leider auch nicht mehr, würde aber eine solche synchronisation sehr begrüssen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. X1 mit MS Outlook synchronisieren !?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 13:27
  2. Kalender mit Outlook synchronisieren
    Von BrunoX im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:56
  3. Synchronisieren von Outlook Notizen
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:57
  4. Aufgaben Synchronisieren PPC mit Outlook
    Von dede im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 08:35
  5. Outlook Notizen auf dem SPV synchronisieren??
    Von blaze10 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iPhone Erinnerungen mit Outlook synchronisieren

apple erinnerungen synchronisieren

apple erinerung auf outlook

erinnerungen mit outlook synchronisieren

htc touch diamond synchronisieren outlook

erinnerungen mit outlook sinchronisieren

wie synchronisiere ich erinnerungen mit outlook

iphone outlook erinnerungen synchronisieren

erinnerungen outlook iphone

htc touch diamond outlook synchronisation

iphone erinnerungen synchronisieren windows

erinnerungen apple windows synchronisieren

wie kann apple erinnerungen mit outlook aufgaben synchronisieren

android 2.2 outlook erinnerungen

apple erinnerungen mit outlook abgleichen

erinnerungen werden. nicht synchronisiert

iphone erinnerungen outlook

outlook erinnerung Tag vorher

htc touch diamond mit outlook

erinnerungen outlook pda

outlook synchronisieren htc Touch Diamond

htc touch diamond outlook

outlook erinnerungen gehen nicht mehr

htc syncronisieren erinnerungen outlook

Stichworte