HTC Touch Diamond & Xda Diamond ?! HTC Touch Diamond & Xda Diamond ?!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo an alle,
    habe mal ne allgemeine Frage, weil ja immer der HTC Touch Diamond angesprochen wird.
    Ich jedoch habe den Xda Diamond ( zwar Baugleich jedoch andere ROM usw.)
    Also meine Frage die ganzen Tipps auf dieser Seite:
    HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)
    , funktionieren die auch auf dem Xda diamond, ohne ein "ja" probier ich da nicht gern rum.

    Und ich hätte noch eine Frage, fand dazu nichts im Forum, ist es möglich eine Original Firmware vom HTC Touch Diamond auf den Xda Diamond zu flashen ohne das irgendwelche Probleme oder so auftreten? Wenn ein Garantiefall auftritt könnte man dies ja wieder rückgängig machen oder ?

    Liebe Grüße , Frohe Weihnachten

    Marcel
    0
     

  2. Zu den Tweaks: Ja, die sind auch fuer den XDA anwendbar. Die Geraete sind technisch identisch, unterscheiden sich nur etwas vom Aussehen und von der Sofware

    Zum Rom: Es gibt hier doch extra ein Forum fuer Rom Updates. Dort wird auch beschrieben wie du die original Firmware auf den XDA Diamond bekommst. Habe auch den XDA Diamond mit der Aztor Firmware.

    Rueckgaenig machen kann man das auch. Wobei, wenn das Geraet garnichts angeht, das dann doch nicht moeglich ist wuerde ich behaupten. Wenn aber nur eine Taste kaputt ist, oder der Akku oder sowas, dann geht das auf jedenfall.
    0
     

  3. danke dir
    Hat die Firmware irgendwelche Vorteile gegenüber der von O2 ?
    Abgesehen von dem blauen Theme , welches man ja auch ohne neue Firmware ändern kann
    Lg Marcel.
    0
     

  4. also ich hab auch noch das normale o2 rom, mit einigen tweaks halt etc, aber das rom ist das von o2 und bin zufrieden damit
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06
  2. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42

Stichworte