Touchflo 3d auf einem frisch geflashten Diamond Touchflo 3d auf einem frisch geflashten Diamond
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Phil75 Gast
    Hi all,

    ich habe meinen O2 Diamond mit dem letzten AZTOR Rom geflashed. Nun würde ich gerne (nachdem ich SPB Mobile Shell ausprobiert habe) wieder das TouchFlo 3d installiert haben.

    Dazu zwei Fragen:
    - wo finde ich eine aktuelle Version dazu?
    - Eine Version habe ich hier im Forum gefunden (Beitrag ca. im Juli 08), habe das Ding installiert, und ...... nichts. Kein Icon irgendwo, kein \Programme\Flo3d oder ähnliches folder - es war als wäre nichts passiert obwohl auch nach der Installation ein Soft-Reboot durchgeführt wurde...

    Danke für Eure Hilfe,
    Ph
    0
     

  2. User27495 Gast
    Deaktiviere im Heute das SPB Tool und mache beim TF3D ein häcklein und schon sollte es wieder da sein....
    0
     

  3. Phil75 Gast
    I´m tryin... i´m tryin... SPB habe ich komplett deinstalliert, - Checkbox gefundnen, angehakt, funzt, bedankt - schöne Weihnachten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ist euer TD nach einem Rom tot?
    Von Fimi im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:20
  2. Migration von einem HTC P3600
    Von Marciboy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 16:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 08:35
  4. Klingelton für SMS bei einem 6340
    Von Ralph im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 09:52
  5. My Documents an einem anderen ort
    Von Mike 1610 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 11:29

Stichworte