ProgrammLuncher bringt bei Paste Fehlermeldung ProgrammLuncher bringt bei Paste Fehlermeldung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Guten Tag an die Gemeinde,
    ich habe den ProgrammLauncher installiert und sehe das Fenster auch auf dem Today-Sceen.
    Jetzt wähle ich eine Datei und versuche sie in das Fenster einzufügen. Genau nach Vorschrift mit "Paste...." ). Dann kommt eine Fehlermeldung: "Paste shortcut error. referenced file does not seem to exist. Try repeating the copy operation."

    Das ist natürlich Unsinn. Selbstverständlich exisitiert die Datei.

    Hat die Meldung schon jemand gehabt? Wer kenn eine Lösung?

    Vielen Dank und Gruß
    0
     

  2. Hi,
    Hab das Problem auch und kann das Programm somit leider nicht nutzen.
    Ich währe für Hilfe ebenfalls sehr dankbar.
    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. copy/paste
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:42
  2. O2 bringt WM6 für HTC Artemis
    Von spooky2977 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 07:39
  3. Tool: Copy/Paste (Freeware)
    Von VooDoo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 14:24
  4. Copie/Paste - ROM 2.7.5.1.
    Von Sugus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 12:56

Stichworte