MDA compact IV ROM Upgrade MDA compact IV ROM Upgrade
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. [FONT=Century Gothic]Ich würde gern mal eure Erfahrungen mit dem im Titel genannten Upgrade nachfragen.[/FONT]

    [FONT=Century Gothic]Es ist immer die Rede davon, dass das ROM 1.37… voller Bugs wäre, die mit dem 1.93… behoben wären.[/FONT]

    [FONT=Century Gothic]Welche Bugs? Ich habe noch das 1.37… - und alles läuft zu meiner vollen Zufriedenheit. Weiß jemand, welche echten Bugs da gemeint sind?[/FONT]

    [FONT=Century Gothic]Über Pleiten, Pech und Pannen bei ROM/Radio-Upgrades ist ja viel Schauriges zu lesen, obschon sich die meisten User an die hervorragend detaillierten Anleitungen hier gehalten hatten. Ganz „ohne“ ist das ja nie auch für den etwas Erfahrenen.[/FONT]

    [FONT=Century Gothic]Was meint ihr: Sollte man ein Upgrade vornehmen, wenn die alte Version einwandfrei läuft? Doch wohl eher nicht.[/FONT]

    [FONT=Century Gothic]Könnte es einen Moment geben, an dem die 1.93…-Version „Pflicht“ wäre? Sozusagen Voraussetzung für irgendwelche Installationen, Service etc.?[/FONT]

    [FONT=Century Gothic]Vielen Dank im Voraus! Mich interessiert alles zu diesem Thema![/FONT]
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hallo genil!
    ich habe auch lange überlegt, ob ich ein upgrade auf die 1.93v machen soll.
    wenn mit der alten version alles in ordnung wäre, dann würde es ein upgrade seitens des herstellers nicht geben. (und wenn das uprade auch nur die akku-laufzeit verlängert, wäre
    daß ja schon ein grund!).
    ich habe das upgrade durchgeführt. alles in allem habe ich das gefühl, daß das gerät ein bißchen schneller geworden ist.
    leider funktioniert seit dem das gps nicht mehr.
    werd mich also mal auf die suche im forum begeben, um dieses problem irgendwie zu lösen.

    gruß
    wolfi
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo genil!
    ich habe auch lange überlegt, ob ich ein upgrade auf die 1.93v machen soll.
    wenn mit der alten version alles in ordnung wäre, dann würde es ein upgrade seitens des herstellers nicht geben. (und wenn das uprade auch nur die akku-laufzeit verlängert, wäre
    daß ja schon ein grund!).
    ich habe das upgrade durchgeführt. alles in allem habe ich das gefühl, daß das gerät ein bißchen schneller geworden ist.
    leider funktioniert seit dem das gps nicht mehr.
    werd mich also mal auf die suche im forum begeben, um dieses problem irgendwie zu lösen.

    gruß
    wolfi
    Hallo Wolfi,

    du hast natürlich Recht, ohne Grund wird es kein Upgrade gegeben haben. Aber außer Schnelligkeit, Akku, überhaupt der Performance wüßte ich von echten Bugs nichts zu berichten. Das Betriebssystem Windows 6.1 ist nunmal wie es ist, man mag es oder nicht und der Rest der Verschlimmbesserungen wird sich wohl eher in dem Bereich bewegen, was HTC selbst schon vor Wochen/Monaten dem Diamanten mit seinem ROM-Upgrade gegönnt hatte.

    Dein Beispiel mit dem GPS zeigt aber einmal mehr, dass fast grundsätzlich davon auszugehen ist, dass nach einem Upgrade immer irgendwas nicht funktioniert. Wobei du dich ja schon eher zu den Glücklichen zählen kannst angesichts einiger anderer Berichte.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du das mit dem GPS ganz bald in den Griff bekommst! Ich weiß, wie sowas an den Nerven zerren kann. Und für mich weiß ich, dass ich bei der 1.37v bleibe!
    0
     

  4. geht mir genauso, ich bleib bei dem 1.37
    Sehe keinen Grund zu wechseln.

    Das Thema hätte aber in das Unterforum gehört !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spiele für das Mda Compact IV
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 00:04
  2. MDA IV Compact
    Von Hannes im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:16
  3. Mda compact iv original rom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 08:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:21
  5. MDA Compact
    Von Aegi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 20:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda IV rom

mda 4 rom

rom mda 4

rom upgrade mda compact iv

mda compact IV upgrade

vpa compact iv rom

htc mda compakt 4 firmwareMda Compact 4 schnellerMDA 4 compact rom updateoriginal htc rom mda 4upgrade htc mda ivhtc mda compact 4 schnellerrom mda4mda compact schneller machenmda4 romupdate windows mobile mda ivmdaIV romkann man das betriebssystem des mda ivmda compact 4 agps aushtc vpa compact 4 updatemda 4 easy rom updaterRom upgrade mda compact 4rom update htc touch diamand ivmda compact iv windows mobile 6.1 updatemda 4 schneller machen

Stichworte