GPS programmieren, mit SharpGPS? GPS programmieren, mit SharpGPS?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich würde mir gerne meine eigene Applikation schreiben, die das interne GPS-System des Touch Diamonds verwendet. Es gibt bei Codeplex bereits eine Library, die dem Programmierer einen grossen Teil der Arbeit abnimmt und Wraper-Klassen anbietet.

    Leider habe ich es noch nicht geschafft, ein eigenes Programm noch die mitgelieferten Demos mit dem Touch Diamond zum laufen zu bringen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Operation timed out" beim öffnen des Ports... Die Einstellungen sollten stimmen (COM4, 9600 Baudrate), doch laufen tut bis jetzt nichts... Hat jemand Erfahrung damit? Kann mir jemand weiterhelfen oder sogar einen funktionierenden Code als Beispiel zur Verfügung stellen?

    Besten Dank
    0
     

  2. Als Ergänzung, falls das jemanden interessiert: Ich verwende nun nicht SharpGPS, sondern spreche GPS über den Intermediate Driver an. Wer genaueres wissen will darf gerne nachfragen!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Guten Abend,

    ich weiß, ist schon einige Zeit her, aber ich stehe momentan vor der Thematik mit einem HTC Pro 2. Warum haben Sie auf sharpGPS verzichtet und statt dessen den Intermediate Treiber verwendet? Hätten Sie eventuell ein Sample?

    Viele Grüße und Danke für eine Antwort
    Ronald Rieß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keyboard mit .NET programmieren
    Von Steven... im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 15:56
  2. PHP Programmieren
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 11:28
  3. Programmieren
    Von Kloppi im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:56
  4. Programmieren für die USB Schnittstelle
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 13:42
  5. SPV E200 Programmieren
    Von Fredo im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 21:12

Stichworte