SPV E200 Programmieren SPV E200 Programmieren
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo.
    Das E200 hat als Betriebssystem Pocket PC 2003, oder?
    * Kann es mit .NET (VB.NET, C#,...) programmiert werden? Also Unterstützung des Compact Framework.
    * Ich habe ein Programm mit eMbedded visual C++ 3 für mein E100 programmiert. Ist es mit dem E200 kompatibel?

    Dankr
    Gruss
    Frédo
    0
     

  2. Ja CF wird unterstützt!

    man kann mit eMbedded visual C++ 4.0 Programmieren
    man kann auch mit .NET programmieren...

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

    Poste doch mal dein programm oder schick es mir an sven_rutten(a)freesurf.ch und ich werde das programm mal auf meinem SPV E200 testen...

    Bin gerade daran, mit Embedded Visual Basic zu programmieren - geht ja jetzt auch! Zusammen mit dem erfinder des Hacks sind wir am herausfinden, wie wir die menütasten des SPVs nutzen können mit eVB!

    Schau mal hier:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...embedded#13219

    Viel erfolg
    0
     

  3. das E100 programm SOLLTe auf dem E200 lauffähig sein, ja. ich hatte nur ein paar kleinere probleme mit winsock implementationen aber ich glaube die sind sehr speziell. ich würde sagen, du solltest deinen e100 code portieren mit den VC4 und den SDKs.
    0
     

  4. Ich versuche gerade einen managed Wrapper für die Bluetooth sockets zu erstellen. Dies sollte bei der Erstellung von Apps ziemlich helfen.

    Betreffend Menutasten und eVB:
    Mit .Net CF werden die Softkeys als normales Menu erstellt (halt eben nur 2 Haupteinträge).

    Keine Ahnung ob das auch mit eVB klappt, aber einen Versuch wärs wohl wert.

    Gruss
    0
     

  5. boah ja, so ein wrapper wäre echt der Hammer.
    schreib wenn du soweit bist, ja?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keyboard mit .NET programmieren
    Von Steven... im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 15:56
  2. PHP Programmieren
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 11:28
  3. Programmieren
    Von Kloppi im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:56
  4. Programmieren mit FastForward
    Von christian72d im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 19:48
  5. PDA programmieren via Modbusmaster
    Von Gast im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 13:58

Stichworte