Displayproblem Displayproblem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    ich besitze ein HTC Touch Diamond und bin eigentlich sehr zufrieden, wäre da nicht dieses Problem. wenn das Diamond in meiner Hosentasche ist kommt es gelegentlich vor, dass ich unabsichtlich den an/aus knopf drücke und das display angeht. weiter passiert nichts, da die tastensperre drin ist. leider geht das display nun nicht mehr aus, da immer irgendwelche berührungen auf den touchscreen stattfinden. gibt es irgendein programm oder eine andere lösung mit der sich das diamond nach einer bestimmten zeit automatisch wieder in den standby-modus versetzt, obwohl die berührungen auf den touchscreen stattfinden? das gleiche ist wenn ich eine sms bekomme und das nicht gleich merke, hier bleibt auch das display an.

    vielen dank schonmal für eure hilfe
    viele grüße
    patrick
    0
     

  2. Hm, das Problem hatte ich auch schon öffters aber habe aktuell noch keine Softwareseitige Lösung gefunden. Ich stecke das MDA IV aktuell immer in meine Jackentasche Wäre ebenfalls für eine Lösung dankbar!


    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  3. up........
    0
     

  4. Welche Tastensperre benutzt du?
    Schon mal S2U2 oder Sensorlock probiert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displayproblem bei Axim X50 Wireless
    Von Phlibbo im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 20:25

Stichworte