Displayproblem bei Axim X50 Wireless Displayproblem bei Axim X50 Wireless
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Dell Axim X50 Wireless gekauft. Eigendlich war ich mit dem Gerät sehr zufrieden, doch es gab ein Problem mit dem Dispay: Wenn ich den Pocket PC längere Zeite benutzt habe wurde die Berührungsempfindlichkeit des Displays im oberen Bereich zunehmend ungenau. Besonders gut konnte man das erkennen, wenn man mit dem Transcriber einen Strich am oberen Rand des Displays zog: Der Strich zeigte starke Ausschläge nach unten. So konnte es z.B. passieren, dass ich das Datum anklcken wollte und dabei (auf dem Heute Bildschirm) die Benutzerinfos aufgerufen habe. Ich habe noch ein Foto Hochgeladen, auf der das Ganze gut zu sehen ist.
    Naja, daraufhin hab ich mit dem technischen Service Kontakt aufgenommen und letztendlich einen neinen Pocket PC bekommen. Dummerweise musste ich gestern feststellen, das auch bei diesem Gerät das gleiche Problem auftritt. Wenn ich es mehr als eine Stunde am Stück benutze beginnt das Display ungenau zu werden...
    Ich muss dazu sagen, dass ich den PDA duchaus sorgsam behandle und er natürlich keine Stüze oder Ähnliches hinter sich hat.

    Ich habe wieder mit dem Service kontakt aufgenommen, diesmal um den PDA zurückzugeben (2x Kaputt reicht mir) aber leider sind meine 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen. Ich muss jetzt auf die Kulanz von Dell hoffen.

    Meine eigendliche Frage ist aber, ob das Problem auch Anderen bekannt ist, bzw. ob ihr irgendwelche Vorschläge habt, wie ich es lösen kann.

    Danke schonmal im Voraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Displayproblem bei Axim X50 Wireless-pda.jpg  
    0
     

  2. Hallo Phlibbo,
    Ich hatte auch schon mal ein änliches Problem mit meinem Axim X50.
    Bei mir war die Folie nicht richtig drauf und nach einer längeren Laufzeit ist teilweise garnichts mehr gegangen. Du kannst mal versuchen die Folie auszutauschen!
    Falls du keine Folie verwendest, kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

    Gruß knufferz
    0
     

  3. Nein, ich habe keine Displayfolie benutzt. Es scheint ein technisches Problem des Gerätes gewesen zu sein. Nach jeder Menge Streit mit dem Service und dem Einsatz eines Anwalts hab ich (schon seit längerem) ein drittes Gerät erhalten welches einwandfrei funktionniert.

    Trotzdem danke für deine Antwort!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wireless LAN
    Von SKY-Diver im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 20:41
  2. c600 - wireless lan?
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 11:32
  3. Axim X30 Wireless-PAN/LAN Erfahrungen
    Von Sebastian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 16:54
  4. Wireless LAN
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 16:49
  5. Wireless Lan
    Von atila_k im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 16:30

Stichworte