Windows Mobile 6.0 Standard vs. Professional Windows Mobile 6.0 Standard vs. Professional
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    habe neu ein htc s710 (xpa v1415 von swisscom) smartphone welches windows mobile 6.0 standard (für smartphones) als betriebssystem hat. nun habe ich folgende fragen, da die standardversion von windows mobile vermutlich gewisse für mich gravierende einschränkungen zur professional version (für pocket pcs) zu haben scheint:
    - leider kann ich in dieser version die notizen von outlook nicht synchronisieren. gibt es da eine lösung für dieses problem?
    - kann ich das startfenster (heute ansicht) nicht auch frei gestalten (welche programme werden angezeigt u sind auswählbar)

    vielen dank für eure unterstützung!
    0
     

  2. 0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    habe neu ein htc s710 (xpa v1415 von swisscom) smartphone welches windows mobile 6.0 standard (für smartphones) als betriebssystem hat. nun habe ich folgende fragen, da die standardversion von windows mobile vermutlich gewisse für mich gravierende einschränkungen zur professional version (für pocket pcs) zu haben scheint:
    - leider kann ich in dieser version die notizen von outlook nicht synchronisieren. gibt es da eine lösung für dieses problem?
    - kann ich das startfenster (heute ansicht) nicht auch frei gestalten (welche programme werden angezeigt u sind auswählbar)

    vielen dank für eure unterstützung!
    Ich suche ebenfalls eine Möglichkeit, mein v1415 auf Windows Mobile 6.0 professional upzudaten, aber mehr darum, weil bsp. Outlook Kalender nicht in der Form sichtbar ist, wie im Outlook auf meinem PC (gestrichelte Einteilung in 1/2 Stunden etc.)
    (Wie beim SWISSCOM 1615 )
    Weiss jemand, ob es da Möglichkeiten wie ev. Programme oder eben einen Update gibt???
    Danke
    Mfg
    Pflätterä
    0
     

  4. hiho
    der unterschied von standard zu professional ist eigentlich dass standart nur auf nicht touchscreen geräten läuft und professional auf touchscreen geräten!

    Ein besserere Kalender wäre zB. der Pocket Informant
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 6.0 Professional auf Smartphone
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 06:20
  2. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  4. Standard SDK for Windows CD .NET Norton Antivirus Warnung
    Von opitz_ingmar im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 12:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sdk startfenster einblenden

HTC S710 pro

winmo 6 professional vs standard

htc pro s710

unterschied windows mobile 6.5 und Windows Mobile 6.5 Professional

unterschiede pgp windows mobile standard professional

htc xpa v1415 update

windows mobile professional update

htc xpa v1415 windows update

htc s710 sotware update 6 1

windows ce 6.0 pro unterschied

windows mobile 6 professional windows mobile 6 standard vergleich

unterschied mobile 6.5 und ce 6.0

update htc v1415

update windows mobile 6 htc s710

swisscom xpa 1615 was f

windows mobile standard und proffessional

HTC S740

windows mobile 6.5

windows mobile htc xpa v1415

windows mobile 6 standard s710 xpa v1415

htc s710 windows mobile 6.5

software xpa v1415

HTC S710 XPA v1415 WM 6 Smartphone

S710 PRO

Stichworte