Telefonlautstärke
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Moin Zusammen
    Kann mir mal irgendjemand verraten wie ich die Lautstärke meines TD verringern kann, während eines Telefonates? Hier im Forum konnte ich leider keine Lösung finden. Den zu dieser Frage öfter erwähnten kleinen Pfeil in der Systemlautstärke habe ich nicht und die Tasten an der Seite verstellen alles mögliche aber nicht die Lautstärke des Telefons.

    Gruß - Nordi
    0
     

  2. welches ROM hast du denn und welches branding?
    0
     

  3. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    welches ROM hast du denn und welches branding?
    Hallo
    Ich habe 1.37.111.3 GER und es ist ein T-Mobile Gerät

    Gruß - Nordi
    0
     

  4. Dann würde ich dir mal empfehlen, bei T-Mobile die aktuellste Version zu holen. 1.37 ist bekannt für eine Menge bugs.
    0
     

  5. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Dann würde ich dir mal empfehlen, bei T-Mobile die aktuellste Version zu holen. 1.37 ist bekannt für eine Menge bugs.
    Danke für den Tip, habe ich gleich gemacht. Nun habe ich immer noch keine Möglichkeit die Anruflautstärke zu verstellen, außerdem geht nur noch die Mini-Tasttatur (alle anderen nur noch halb) das T9 geht nicht mehr und die SMS werden nur noch in der Chatansicht dargestellt. Dieses Handy ist wirklich nur als Unterlegkeil für wackelnde Tische zu gebrauchen!! So etwas unprofessionelles habe ich noch nie in der Hand gehabt! Bin völlig gefrustet.

    Trotzdem Danke für die Hilfe, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Gruß - Nordi
    0
     

  6. Bestimmt können wir helfen Die Chatansicht kannst du ausschalten. FAQ http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...ktivieren.html
    Schau dir einfach mal die Tweaks an, da ist auch das Tool DiamonTweak dabei und Advanced Config, mit denen kannst du viele der Tweaks, unter anderem auch die Chat-Ansicht, konfigurieren ohne in der Registry herumzuwurschteln.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Meinst Du die Lautstärke des Gesprächspartners, dann kannst Du die über die beiden Schalter an der Seite während des aktiven Gespräches regeln.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Lautstärke des Gesprächspartners, dann kannst Du die über die beiden Schalter an der Seite während des aktiven Gespräches regeln.
    Hallo
    Ja die Lautstärke meinte ich - aber die Tasten tun genau dies eben nicht!
    Auch mit dem neuen ROM nicht. Ich kann machen was ich will, es geht nix.

    Gruß - Nordi
    0
     

  9. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Bestimmt können wir helfen Die Chatansicht kannst du ausschalten. FAQ http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...ktivieren.html
    Schau dir einfach mal die Tweaks an, da ist auch das Tool DiamonTweak dabei und Advanced Config, mit denen kannst du viele der Tweaks, unter anderem auch die Chat-Ansicht, konfigurieren ohne in der Registry herumzuwurschteln.
    Hallo yjeanrenaud
    Ich habe beide Programme drauf - hat nichts geholfen. Die Chat-Ansicht ist übrigens von allein weg gegangen (?????) dafür habe ich tagelang jede SMS die ich versendet habe selber noch einmal in meinen Posteingang bekommen. Das ist aber auch wieder von allein weggegangen.
    Jetzt habe ich neue Probleme - ich kann Nachts zwar mein Handy laden (vorher immer abgestürzt) jetzt wacht es morgens auf wie es soll, dafür geht S2U2 danach nicht mehr. Erst einen Reset, dann ist alles wieder gut.
    Ich werde das Gefühl nicht los, das mein Handy eine Seele hat und zwar eine Böse! und mir von Außerirdischen gegeben wurde um mich in den Wahnsinn zu treiben!

    Gruß - Nordi
    0
     

  10. Darf ich fragen welches Rom du jetzt drauf hast?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen welches Rom du jetzt drauf hast?
    ja, du darfst

    ROM 1.93.111.2 GER, Radio 1.00.25.16

    Ich denke das es insgesamt etwas besser und flotter ist als das 1.37 welches vorher drauf war.

    Gruß - Nordi
    0
     

  12. Zitat Zitat von Nordi Beitrag anzeigen
    ROM 1.93.111.2 GER, Radio 1.00.25.16
    Ich denke das es insgesamt etwas besser und flotter ist als das 1.37 welches vorher drauf war.
    Das wohl schon. Welches genau denn? Original HTC?
    0
     

  13. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Das wohl schon. Welches genau denn? Original HTC?

    Nein, T-Mobile
    0
     

  14. Ich habe gerade keine Vergleichswerte, aber wenn du möchtest, versuch doch mal ein anderes ROM.
    0
     

  15. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade keine Vergleichswerte, aber wenn du möchtest, versuch doch mal ein anderes ROM.

    ungern, im Moment scheint der Diamant einigermaßen gut zu laufen (hoffentlich hat er das nicht gehört ). Ich denke das ich im Moment dann lieber auf die Lautstärkeänderung verzichte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. telefonlautstärke (am gerät und per bluetooth)
    Von zanthos im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 20:46
  2. Telefonlautstärke ändern beim Anruf
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telefonlautstärke Note 3

Stichworte