Kein Netzwerkzugriff auf Laptop Kein Netzwerkzugriff auf Laptop
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    ich versuche seit geringer Zeit eine Netzwekverbindung mit meinem Rechner und meine Laptop mit Vista herzustellen.
    Doch erfolglos. Ich kann den einstellungen nicht ganz folgen, sprich auf dem HTC unter Fimennetzwerk, was muss ich eingeben. Hab hier im Forum leider nichts "passendes" gefunden.....
    0
     

  2. Hi,
    Was genau möchtest du tun? Ich bin nicht ganz sicher, was dein Anliegen ist. Willst du den Touch Diamond benutzen, um damit einen Zugang zum Firmennetz zu via GPRS/VPN bekommen?
    0
     

  3. Hi, ja richtig, mit dem HTC TD möchte ich auf meinem Rechner zugreifen können. Via W-lan wäre mir lieber.
    0
     

  4. Schau mal hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-netzwerk.html

    Hatte zuerst auch probleme, aber mit dem Resco-Explorer klappts super!
    Geändert von yjeanrenaud (01.12.2008 um 10:23 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC mit PC und Laptop Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 09:25
  2. Netzwerkzugriff über WLAN - wie gehts?
    Von promexx im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:55
  3. Client/Server Netzwerkzugriff Probleme
    Von Unregistriert im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:52
  4. spv - laptop internet
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 18:18
  5. Mails mit Laptop abrufen
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 15:51

Stichworte