tastaturproblem tastaturproblem
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hi,

    bei mir gehen bei der kompaktes qwertz tastatur keine buchstaben mehr, nur zahlen. egal ob groß- kleinschreibung t9 an/aus.
    ausserdem geht bei der vollständigen qwertz tastatur nur zahlen, hier komme ich gar nicht mehr an die buchstaben dran (wenn man auf ABC drueckt ,geht nix)
    funktionieren tut nur noch die tastatur aber die unterwegs zu klein. vielleicht weiss jemand weiter!?

    gruss

    rainer
    0
     

  2. Merkwürdig. Soft-Reset probiert?
    0
     

  3. gleiches problem habe ich auch...
    scheint an irgendeinem zusatztool zu liegen, was ich aber noch nicht lokalisieren konnte...
    0
     

  4. Zitat Zitat von rainer78 Beitrag anzeigen
    ausserdem geht bei der vollständigen qwertz tastatur nur zahlen, hier komme ich gar nicht mehr an die buchstaben dran (wenn man auf ABC drueckt ,geht nix)
    funktionieren tut nur noch die tastatur aber die unterwegs zu klein. vielleicht weiss jemand weiter!?
    Hallo

    Hatte mit meinem TD das gleiche Problem und zwar kann ich mich nicht erinnern kurz zuvor was installiert zu haben. Ich machte mit PPCPimBackup.exe ein Backup und dann den 'roten'-Knopf gedrückt (Softreset).

    Von welcher anderen Tastatur sprichst du, dies ist doch der TD Teil vom Forum und der TD hat keine Tastatur.

    Gruess
    Tido
    0
     

  5. ich habe das touch diamond ohne tastatur also nur bildschirmtastatur. gestern habe ich alle speicher gelöscht und danach das neue vodafone rom installiert. jetzt geht wieder alles.
    ausserdem werde ich jetzt gucken welche programme wirklich gebraucht werden. hatte alles ausprobiert, war bestimmt zu viel.

    gruss

    rainer
    0
     

  6. Ich habe auch das problem von jetz auf gleich ohne was zu installieren oder so gingen die tastaturen nicht mehr ausser die normale tastatur die aussieht wie ne PC tastaturs sonst kann ich mit qwertz und telefontastatur nur zahlen schreiben
    0
     

  7. Moin zusammen
    Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe ein neues ROM der Telekom aufgespielt, seitdem geht nur noch die Minitastatur, T9 kriege ich nicht mehr eingeschaltet und SMS nur noch in der Chatansicht
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!

    Gruß Nordi
    0
     

  8. Moin alle Betroffenen
    Ich habe meine Tastatur auf "Englisch" umgeschaltet und nun scheint es wieder zu funktionieren

    Gruß - Nordi (der langsam beginnt sein Handy zu hassen)
    0
     

  9. also ich hatte das gleiche problem....hatte im diamond tweak an der einstellung für tastatur rumgefummelt...da hatte ich dann nur noch buchstaben, konnte nur auf die zahlen zugreifen....nachdem ich im tweak wieder alles zurückgestellt hatte, war wieder alles ganz normal.

    02 td mit 1.93 druf
    0
     

  10. Hallo zusammen
    ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Das heißt ich habe mit die neue SPB Tastatur gekauft (übrigens bei pdassi billiger als beim Hersteller 9,95€ ) und jetzt sind alle Probleme mit der Tastatur vorbei. Und sie läßt sich auch noch erheblich besser bedienen.

    Gruß - Nordi
    0
     

  11. Was ihr auch versuchen könnt ist die Tastatur vom Touch HD drauf zu tun.

    Thread (Englisch und nur für Profis)
    Geändert von yjeanrenaud (08.12.2008 um 14:52 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [ARRG] Tastaturproblem
    Von CorDharel im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 08:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

td2 nur zahlentastatur

htc touch diamond tastatur problem

tastaturprobleme htc

tastaturprobleme GROSS- kLEINSCHREIBUNG

Stichworte