[ARRG] Tastaturproblem [ARRG] Tastaturproblem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Das treibt mich wirklich zum Wahnsinn! Bitte bitte helft mir!

    Wenn ich mit aufgeklappter Tastatur beim M3000er ein SMS schreibe und irgendwas komisches drücke kommt plötzlich alles in Symbolschrift, und nur wenn ich den Punkt und dann einen Buchstaben drücke kommt es normal.

    Ich habe jetzt eine Viertelstunde probiert eine Tastenkombination rauszufinden um das rückgängig zu machen und ich raste langsam aus!

    Bitte helft mir und sagt mir wie ich die Tastatur wieder normal einstellen kann
    0
     

  2. H2 Gast
    die taste mit dem blauen punkt zu unterst links auf der tastatur ist des rätsels lösung!!
    drückt man sie einmal und dann eine buchstaben taste ergibt das ein symbol, drückt man z.b. a- blaue taste- sym (unten mitte) ergibts ein ä.
    drückt man die blaue taste 2mal nacheinender gibts nur noch symbole, bis sie wieder 2mal gedrückt wird.

    wenn man sich einmal daran gewöhnt hat klappts tip-top mit simsen!
    0
     

  3. Ui ich dachte das hätte ich auch probiert! Ich danke dir vielmal H2 du bist echt ein Nervenretter
    0