Display in Desktop Cradle nicht ausschalten Display in Desktop Cradle nicht ausschalten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir die original HTC Desktop Cradle, also diese Dockingstation zugelegt. Nun steht mein Diamond schön aufgeräumt auf dem Schreibtisch herum .

    Nun ist mir folgendes eingefallen:

    Ist es möglich, dass sich das Display, wenn das Gerät in der Dockingstation steht, nicht ausschaltet? Die Beleuchtung kann ja ruhig ausgehen.

    In den Settings kann man ja für den Netzbetrieb leider nur die Zeit einstellen, bis sich das Display ausschaltet, aber leider nicht auswählen, dass das Display komplett an bleibt.

    Gruß
    Markus
    0
     

  2. Zitat Zitat von Prof.Pille Beitrag anzeigen
    In den Settings kann man ja für den Netzbetrieb leider nur die Zeit einstellen, bis sich das Display ausschaltet, aber leider nicht auswählen, dass das Display komplett an bleibt.
    Einfach Häkchen wegnehmen, Herr Professor, dann schaltet es nie aus
    1
     

  3. Einstellungen>System>Stromversorgung>Beleuchtung und Erweitert
    Unter Netzbetrieb die Helligkeit (maximum, da der Helligkeitssensor auch hier gilt).
    Unter Erweitert dann eben, "Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von" ausschalten mit, wie hpk sagte, Häckchen entfernen:
    Display in Desktop Cradle nicht ausschalten-screen01.png
    1
     

  4. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Gut dass heut schon Freitag ist!

    Danke Euch Beiden!!

    Gruß
    Markus
    1
     

  5. ich muss mal diesen fred missbrauchen!

    ich hab in den settings rumgespielt und nun schaltet sich das display bei verbindung via usb mit dem pc nach einer minute aus! hab die einstellungen wie in post 3, aber es schaltet sich trotzdem noch aus!

    gibbet noch ne andere möglichkeit?

    gruss caot
    Geändert von mr_caot (07.01.2009 um 15:29 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. display ausschalten beim abspielen von audiodateien
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 23:40
  2. Display automatisch ausschalten
    Von matthesTM im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:33
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 16:22
  4. Display beim Musikhören Ausschalten
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:00
  5. display ausschalten
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:30

Stichworte