Kontakt-Bild für "Unbekannter Anrufer"?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Gemeinde!

    Ein Anrufer mit unterdrückter Rufnummer lässt's klingeln.
    Angezeigt wird jedoch nur der Text "unbekannter Anrufer".
    Gibt es eine Option hierfür auch ein (Standard-)Bild zu hinterlegen?

    Erst dachte ich, bastel doch einfach einen Kontakt der da heisst "Anrufer, unbekannt" und weise ihm zwar ein Kontaktbild, aber keine Rufnummer zu.
    Hat sich aber als nicht funktional heraus gestellt.

    Gruss
    S.
    0
     

  2. Eine Antwort auf deine Frage kenn ich leider nicht. Ich mache es aber mit S2U2.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Envi Beitrag anzeigen
    Eine Antwort auf deine Frage kenn ich leider nicht. Ich mache es aber mit S2U2.


    ?????????? ??????????
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Was ist so unverständlich? das Program S2U2!! Ich wollte sagen dass ich keine "DIREKTE" Antwort auf "genau" diese Frage habe die er meint Sorry falls ich verwirrt habe.
    0
     

  5. Was spricht gegen S2U2? Damit ist dein Problem gelöst und noch ein paar weitere...!
    0
     

  6. nutzt man nicht S2U2 anstelle vom tf3d? Darauf möcht ich zB. nicht verzichten.

    Des weiteren sind die Fragen berechtigt i think. Was kann S2U2? Es kann also einem unbekannten Anrufer (bei mir kommt da auch "Privat") ein Bild zuweißen? ODer was macht es denn?
    S2U2 ist kein WeisePrivatEinBildZu-Tool, sondern n bissl was anderes. Von daher sind ei Fragen berechtigt oda?

    Wenn jemand wissen will wie er ein Bild bearbeitet wird ihm auch keiner antworten - installier' dir Linux auf dem Rechner , was damit sicherlich geht ... nur will er wissen wie genau
    0
     

  7. deswegen hab ich den tipp mit google gegeben... S2U2 ist sowas wie ne bildschirm- und tastensperre. sie tritt erst dann in kraft, wenn dein diamant ausgeschaltet wird. der touchscreen und die tasten sind solange gesperrt, bis du das gerät via slider wieder entsperrst (deshalb "slide to unlock"). ruft dir dabei jemand an, zeigt es das bild des anrufers an, und meiner meinung nach sollte es dabei möglich sein, das standard-bild für den unbekannten anrufer zu ändern (habs allerdings nicht getestet...)
    S2U2 kann aber auch noch einiges mehr. z.b. kannst du es dazu verwenden, den screen zu ersetzen, der erscheint, wenn dir jemand anruft und das gerät nicht gesperrt ist... such mal etwas rum in netz und sieh dir screenshots an!

    btw: du willst nicht einfach ein bild verändern, sondern etwas erzwingen, das möglicherweise gar nicht geht... deshalb wurde dir ja auch ein tool empfohlen, das deine funktion offenbar ermöglicht! wenn du also etwas mit windows nicht kannst, dann liegt es nahe, dazu linux zu verwenden (wenn auch die metapher nicht ganz korrekt ist, da wir hier ja nicht das betriebssystem auswechseln...).

    btw2: hier der link zur herstellerseite von s2u2: http://www.ac-s2.com
    Geändert von Chrysokomas (26.11.2008 um 11:45 Uhr)
    0
     

  8. kompetente Antwort *thumbs up*
    0
     

  9. Hi

    Nochmal: das Tool ist mir durchaus geläufig. Und nein, es wird nicht zum Einsatz kommen.
    Es macht eigentlich bezogen auf die angefragte Funktionalität nichts anderes, als man durch eine eigene Änderung in manila und/oder registry selbst erzeugen können muss: in einer Standard-Situation ein bestimmtes Bild oder einen besonderen Hintergrund zu verwenden.
    Und ich bin auf der Suche nach genau diesem singulären feature. Wenn es das Tool kann - und diese Tools arbeiten weitestgehend nach gleichen Prinzipien - liegt es nahe, dass auch andere Wege zum Ziel führen. dein "btw" unten zieht also nicht.

    Solange du von "offenbar ermöglicht" oder von Eventualitäten redest, liegen dir also selbst keine gesicherten Erkenntnisse vor. Insofern macht ein ständiger Hinweis auf google wenig Sinn und ich hoffe doch sehr, dass dies keine Werbeveranstaltung wird.

    Aber wenn es hilft den thread oben zu halten, bis sich jemand mit gesicherten Erkenntnisse zu Wort meldet - dufte Sache!

    Gruss
    S:
    0
     

  10. @schrecke: überprüf bitte mal deine website. wenn ich auf deine seite surfe, dann findest mir PE-Antivir einen HTML-Scriptvirus (HTML/Crypted.Gen)...
    0
     

  11. Wie ihr sehen könnt, habe ich einige Beiträge dieses Threads mit Hinweis auf den guten http://www.pocketpc.ch/news/41917-um...-im-forum.html gelöscht. Ich muss mich auch selber zu Wort melden, aber diesmal zum Thema:
    Was es gibt, ist die möglichkeit, mittels Registry den Klingelton für unbekannte und bekannte zu verändern:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    Die Bilder der Anrufenden und der Angerufenen werden durch den HTC dialer eingeblendet:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.


    Verlässliche Informationen habe ich aber auch erst, nach dem selber ausprobieren. Ich kam bisher nicht auf die Idee, diesen ein Bild zuzuordnen.
    0
     

  12. ot:

    Zitat Zitat von Chrysokomas Beitrag anzeigen
    @schrecke: überprüf bitte mal deine website. wenn ich auf deine seite surfe, dann findest mir PE-Antivir einen HTML-Scriptvirus (HTML/Crypted.Gen)...
    ja kenn ich, das liegt an einem von mir verwendeten script. Daran beist sich aba auch nur AntiVir die Zähne aus, und auch nicht jede Version. Liegt an dem Crypted.Gen, was für AV auf was böses hin deutet. Hat die Page aba nicht, sind keine Viren drauff
    0
     

  13. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    1A-Registry-Info ... siehe oben
    KLASSE! DANKE! Ein erster Anhaltspuinkt.
    Mein Gedanke dazu: wenn es einen KnownCallerRing0 gibt (für den Klingelton, ist verstanden), dann liegt es doch nahe einen ähnlichen UNKnownCallerRing0 im übertragenem Sinne für die Bildanzeige zu verwenden.
    Sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich dbzgl auch mal basteln. Vollsicherung vorausgesetzt.

    Ich kam bisher nicht auf die Idee, diesen ein Bild zuzuordnen.
    Ein must-have sehe ich darin auch nicht. Betrifft auch auch tausend andere Dinge mehr wie Theme & Skins etc. Aber die Aufgabenstellung reizt ebenso wie ein Gesamtverständnis zu entwickeln.

    Gruss
    S.

    PS: Werde bei Gelegenheit mal mit den reg keys für den HTC dialer bei den Developers quersuchen. Evtl findet man so schon etwas mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  2. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  3. Wie erstelle ich ein Bild für den "Heute" Bildschi
    Von mbeuggert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:30
  4. Unbekannter Anrufer aufdecken
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 17:27
  5. 5450 ----> Wirless meldet "Unbekannter Treiberfehler
    Von Cybercops im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 09:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype unbekannter kontaktandroid standardbild anrufunbekannter anruferhtc wildfire bild bei unbekanntem anrufer ndernandroid anruferbild unbekannter anruferbild unbekannter anrufer hts wildfire sunbekannter anruf bildstandardbild zuweisen androidstandardbild kontakten zuweisen androidskype telefon kontaktbild aendernskype unbekannte anrufehtc wildfire s unbekannter teilnehmer einstellen

Stichworte