TouchFlo3D-Animationen nicht wie auf Videos TouchFlo3D-Animationen nicht wie auf Videos
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Irgendwie dünkt es mich, dass bei meinem HTC TD die Animationen nicht so aussehen wie auf folgendem "video":

    http://www.htc.com/www/product/touch...uchflo-3d.html

    Da ist es:
    1. Viel flüssiger
    2. Kommen bei mir eigentlich keine Animationen, wenn ich z.bsp. von "Nachrichten" zu "Perosnen" wechsle. Das Tab auf welchem man gerade ist geht einfach, und das neue kommt, ohne die schöne Animation die es von links nach rechts macht.

    ist das bei euch auch so?? Ich verwende momentan "V.6 A.Z.T.O.R. GER".

    Danke für euer Feedback
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    bei mir auch nicht.
    ist ein promovideo, ein teaser. da funktioniert ja auch der touchflo3d perfekt auf fingerdruck, ohne laufend falsch zu drücken oder das Telefon regelmässig zu starten, obwohl man nur scrollen möchte, etc... )
    0
     

  3. Hallo,

    hatte die Diskussion schon mal in einem Supportforum, und da hat einer
    mal eine Mail an HTC geschrieben.

    Ich finds gerad nicht wieder, aber die Antwort war das die Seite noch
    Eindrücke des TouchFlo aus der Beta zeigt, dieses natürlich noch auf
    Flash programmiert ist (deswegen auch flüssig), und HTC sich schlussendlich
    gegen den "Wegklapp-Effekt" entschieden hat.
    Einfacher Grund: frisst noch mehr Ressourcen, und das Einblend/Ausblend-Dingens soll schneller sein.


    Ganz ehrlich: Ich hab jetzt alle Tweaks aus allen bekannten Foren angewandt.
    Zu 90% läuft es flüssig. Zu 8% erwisch ich mal den falschen Druckpunkt,
    oder der "Slide" wird mehr schräg als gerade und er macht das was er nicht soll, und zu 2% macht er entweder nichts, laggt oder bleibt hängen.

    Im Xperia X1 soll die Panelfunktion wohl noch öfter wegbrechen als das TouchFlo, muss ich mir auch mal angucken. Die einzigen die eine perfekte
    und immer flüssige Oberfläche hinbekommen haben sind Aplle mit dem iPhone.
    Aber das Teil find ich 1. hässlich, 2. unpraktisch und 3. kann es nicht mal 1/10 dessen was mein HTC jetz kann (zB kann ich "Flashback" drauf spielen
    (alter Amiga-Klassiker) )
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich las in einem Tuningtool mal etwas von "HTC Cube aktivieren", hat es vielleicht damit etwas zu tun?!
    0
     

  5. hab noch nie davon gehört...

    was ist das denn genau? "HTC Cube aktivieren"
    0
     

  6. hehe... hab ich auch aktiviert, da passiert aber nix bei mir. Also zumindest
    optisch keine Änderung.

    Das Tuning Tool mit dieser "Cube"-Einstellung heisst übrigens "Advanced Config".
    0
     

  7. Also, um den wilden Spekulationen mal ein Ende zu setzen:

    Diesen "Rüberschieben"-Effekt gab es nur in der ersten Firmware 1.37, in der 1.93 haben sie es rausgenommen. Dafür ist das Touchflo aber auch merklich schneller geworden.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    Also, um den wilden Spekulationen mal ein Ende zu setzen:

    Diesen "Rüberschieben"-Effekt gab es nur in der ersten Firmware 1.37, in der 1.93 haben sie es rausgenommen. Dafür ist das Touchflo aber auch merklich schneller geworden.
    und wo bekomme ich diese Firmware? ^^
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hi,
    Du willst doch nicht etwa wirklich nur wegen der Animationen die alte Firmware wieder aufspielen. HTC hat diese entfernen müssen, da TF3D zum Teil schlecht und extrem langsam funktionierte. Ich finde die Animation auch schön, aber mal ehrlich, nach einer Woche rumspielen interessiert die Animation doch nicht mehr wirklich, oder ? So funktioniert das Scrollen doch wenigstens flüssiger.

    Bye
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    Du willst doch nicht etwa wirklich nur wegen der Animationen die alte Firmware wieder aufspielen. HTC hat diese entfernen müssen, da TF3D zum Teil schlecht und extrem langsam funktionierte. Ich finde die Animation auch schön, aber mal ehrlich, nach einer Woche rumspielen interessiert die Animation doch nicht mehr wirklich, oder ? So funktioniert das Scrollen doch wenigstens flüssiger.

    Bye
    doch??? ^^
    0
     

  11. doch??? ^^
    Gehört zwar nicht in dieses Forum aber hier der Link zum 1.37er ROM von HTC.

    Ärgere Dich nur nicht wenn einige Anwendungen nicht so gehen wie sie sollten.

    Gruess Ddriver.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFlo3D: Problem mit Personen
    Von itlaw2 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 08:05
  2. Animationen wie Bier, Popcorn
    Von blue_g60 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 05:25
  3. TouchFlo3D und SPB Mobile Shell
    Von Fikuss im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 19:53
  4. Gif-Animationen
    Von Pilzmaster im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:09
  5. Fotos und Videos werden nicht gespeichert(MPx220)
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:17

Stichworte