HSDPA Verbindung blocken? HSDPA Verbindung blocken?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo
    bin seit heute besitzer des HTC Diamond
    und bin begeistert.
    Das einzigste was mich stört ist das das Gerät wenn kein W-lan aktiviert ist
    eine HSDPA verbindung herstellt. (Wetter oder Goggle Map).
    Hab schon auf Firmennetzwerk gestellt und mit nodata hab ich es auch schon probiert.

    Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir sagen wie ich problem unterbinde.
    mfg. 2Takter
    0
     

  2. Trotz NoData? Seltsam. Sind denn alle Verbindungen deaktiviert?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Versuchs mal mit Start -> Einstellunge -> Verbindungen -> Erweiterte Einstellungen und dort wähl deaktivieren aus
    0
     

  4. Hallo zusammen,

    auf der Suche wie ich das HSDPA deaktivieren kann, bin ich auf diesen Thread gestossen.

    Wenn ich bei meinem TD (org. HTC 2.03 SW) unter den Einstellungen den Haken bei HSDPA herausnehme, dann steht bei mir der Hinweis im Display, das ich mein Gerät zurücksetzen soll.

    Was ist damit gemeint ? Ein Hardreset ? Wenn ja, welche Art von Hardreset muss ich machen ? Den mit Laustärke plus oder mit Lautstärke minus ?

    Danke und Gruß
    Roadi

    Edit: Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit, das TD dauerhaft auf GPRS umzustellen.
    Geändert von Roadi (07.02.2009 um 22:52 Uhr)
    0
     

  5. Nein, ein Soft-Reset.
    0
     

  6. Danke für die prompte Antwort yjeanrenaud.

    Also nachdem ich den Haken bei HSDPA herausgenommen habe und einen Softreset (rotes knöpfchen in der Ecke) durchgeführt habe, hat das TD wieder eine "3G" Verbindung hersgestellt. 3G steht doch für HSDPA ? Oder hab ich hier etwas durcheinander gebracht ?

    Danke und Gruß
    Roadi
    0
     

  7. Nein, 3G steht nur für UMTS/GPRS. ein H zeigt HPDSA an
    0
     

  8. verdammt. Da habe ich wohl in der wiki einfach doch zu schnell gelesen.
    Danke für die Aufklärung.

    Eigentlich will ich das 3G wegbekommen und nur das G haben, da bei mir die Signalstärke von 3G immer meist nur bei einem Strich ist und bei G es 4 Striche sind. Datenübertragung findet bei mir nur eigentlich nur in Form von SMS und ganz selten einmal eine MMS statt. Dazu brauch ich doch eigentlich kein UMTS, da reicht doch eigentlich GPRS oder sogar nur GSM ?

    Wie kann ich bei meinem TD dauerhaft auf "G" umstellen, wenn das G für SMS und MMS ausreicht ?

    Danke.

    Roadi
    0
     

  9. Einstellungen>Telefon>Band>GSM(1900)
    0
     

  10. Danke, hab es hinbekommen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HSDPA Aktivitäten
    Von Niclas im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 15:36
  2. Orange HSDPA
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 08:59
  3. mobile nummer blocken
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:10
  4. USB HSDPA Modem Tytn vs. Huawei 220
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 12:21
  5. HSDPA bei Orange
    Von Jarvis im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hsdpa verbindung

HSDPA-Verbindung

HSPA-Verbindung

hspa verbindung

was ist eine hsdpa verbindung

htc hsdpa deaktivierenwas ist hspa verbindungwas ist eine HSDPA-Verbindungwas ist eine hspa verbindungwas ist hsdpa verbindunghtc hsdpa aktivierenVerbindungen HSDPAe72 hsdpa aktivierenHSDPA Verbindung bedeutungwas ist hspa-vebindung was bedeutet hsdpa bei htchsda verbindungMein LG-E900 HSDPA einschaltenhsdpa-verbindung was dashsdpa verbindung kostenHSDPA-Verbindung nokia e72hspa verbndung site:pocketpc.ch hsdpa verbindung3g hsdpa-verbindung

Stichworte