Selbstgemachte Videos auf dem Touch Selbstgemachte Videos auf dem Touch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Moin,
    war gestern auf einer Geburtstagsfeier und traf jemanden, der das Diamond hatte. Hab's mir natürlich gleich geschnappt und bissl mit rumgespielt. Fühlt sich affengeil an und macht echt viel Spass. Habe dann man ein kurzes Video aufgenommen. Beim Abspielen fiel mir die ziemlich schlechte Qualität auf, insbesondere verschwimmt das Bild doch recht stark bei Bewegungen. Ist das normal? Oder hat das Gerät eine Bildstabilisator? Hat das schonmal jemand ausgetestet??

    Gruss,
    Michael
    0
     

  2. Hallo,

    bei mir sind die Videos und Fotos auch nicht berauschend, aber das liegt auch an der Plastikscheibe, die vor der Kamera ist. Ohne die Abdeckung ist die Qualität gleich viel besser, aber die Kamera ist dann ungeschützt.

    Gruß
    storm-nrw
    0
     

  3. Hi Storm,
    erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Das mit der Abdeckung ist ja blöde. Ist denn das Material was auf der Linse draufsitzt, so trübe, dass die Bilder oder Videos dadurch schlechter werden?? Könnte man da nix anderes draufmachen??
    Gruss,
    Michael
    0
     

  4. Das Problem ist, dass man da beim halten des Gerätes drauf "patscht" und diese kleine Plastikscheibe total verschmiert.

    Man müsste die ständig saubermachen, damit die klar bleibt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. tv auf dem touch
    Von htc touch freak im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 10:33
  2. SF Videos auf HTC Touch
    Von aha im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 21:41
  3. läuft SYBERIA 2 auf dem HTC Touch
    Von thomas3577 im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 10:38

Stichworte