Wireless geht nicht Wireless geht nicht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo

    Ich weis nicht was ich falsch mache

    ich suche nach netzwerken finde meins

    ___________________________

    1)

    Netzwerkname: .....

    Verbinden mit: Internet

    2)

    Authentifizierung_ WPA-PSK

    Datenverschlüsselung: AES

    Netzwerkschlüssel: mein 26 stelliger Code


    danach connecte ich und dan steht einfach die ganze zeit verbinden...
    ich hab kein Plan wieso das nicht geht..
    kann mir jemand helfen..?


    Lg
    0
     

  2. Hast Du vielleicht die MAC-Sperre im Router aktiviert? Wenn ja, müsstet Du dem noch die MAC-Adresse des TD mitteilen, damit die Verbindung hergestellt werden kann
    0
     

  3. UNd wie geht das..?
    0
     

  4. könntest du mir möglicherweise erklären wie das geht ?



    :S
    0
     

  5. Das ist von Router zu Router unterschiedlich.
    Da würde ich Dir vorschlagen mal Mr. Google zu kontaktieren.
    Oder das Manual von Deinem Router.

    Du bist aber auch sicher das der Netzwerkschlüssel richtig eingegeben ist.
    Stimmen alle anderen Einstellungen?

    Schau auch mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...highlight=Wlan
    0
     

  6. Es geht immer noch nicht

    ich hab das handy Formatiert dan hab ich WLan Aktiviert
    mein router wurde gefunden.
    ich hab den schlüssel eingegeben (richtig)

    und dann verbindet es...
    plötzlich steht dan wieder nur Verfügbar

    manchmal steht auch Nicht Erreichbar :S

    ich hab alles auf firmennetzwerk eingestellt und es geht einfach nicht


    hat irgendjemand einen Plan..
    0
     

  7. Hmm, wie Moriathy schon sagte, jeder Router ist da hinsichtlich Bedienung und Einstellung anders. Aber wenn Du das eh noch nie gemacht hast, also MAC-Sperre aktivieren, dann sollte es sowieso nicht das Problem sein, denn das muss man zwangsweise manuell machen, automatisch passiert dort nix

    Kannst Du Dich denn bei nem anderen WLAN-Netz anmelden? Irgendwelche Möglichkeiten, das mal woanders zu testen? Evtl. liegts gar nicht am Diamond, sondern doch am Router, warum auch immer. Ist halt schwer zu sagen, bei mir funst das WLAN (bisher) bei 7 Netzen problemlos und auf Anhieb (und unterschiedlichser Router-Hardware).
    0
     

  8. Naja ich hab in moment keine andere möglichkeit mit mit einem anderem Wlan netz zu verbinden aber ich denke es liegt am handy.
    irgendwas is da nicht eingestellt.
    kennst du eine seite oder einen Forumbeitrag in dem gezeigt wird wie man das ganz genau installiert..?


    Lg
    0
     

  9. Biste auch sicher das die Verschlüsselung richtig gewählt ist?
    Also
    Authentifizierung_ WPA-PSK
    Datenverschlüsselung: AES


    wäre halt auch noch ne Möglichkeit.

    Wenn das nicht mit den Einstellungen im Router übereinstimmt passiert da auch nichts in Sachen Verbindung!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  2. MMS geht nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 12:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte