HTC Touch Diamond Formatieren HTC Touch Diamond Formatieren
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    Ich hab seit dem Freitag den 30.08.2008 das Touch Diamond

    Hab da am snfang schon verschiedene fehler mit prgrammen usw. gemacht und würde gerne wissen ob es fieleicht möglich ist das man das handy formatieren lönnte dass es wieder so ist wie man es gekauft hat...


    geht das..?



    Lg
    0
     

  2. Steht in deiner Bedienungsanleitung und auch hier...unter Einstellungen auf Speicher löschen gehen...das war´s.
    0
     

  3. Geh auf Start->Einstellungen-Registerkarte "System"-Speicher löschen.
    Dort wählst du "Speicher löschen und int. Speicher format." aus.

    Im unteren Feld tippst du "1234" zu Bestätigung ein. Fertig!
    Windows installiert sich danach neu!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hey danke ihr seit echt klasse
    0
     

  5. Dafür sind doch Foren da!
    0
     

  6. Zitat Zitat von lumpi73 Beitrag anzeigen
    Dafür sind doch Foren da!
    Danke Danke
    0
     

  7. Hallo miteinander

    Betreffend Hard Reset musste ich wegen Geschwindigkeitproblemen vor ca einem 1/2 Jahr auch schon machen. Allerdings hatte ich anschliessen auf dem Computer womit ich mein Diamond über ActiveSync abgleiche, plötzlich keine Daten mehr weil ich nach dem Hard Reset irgend etwas mit den Partnerschaften falsch gemacht (gelöscht oder was auch immer) habe. Nach einigem Hin und Her (habe die zuvor gesicherte PIM wieder auf das Diamond zurückkopiert) hatte ich plötzlich alles DOPPELT vorhanden.

    Weiss einer von euch, wo ich Schritt für Schritt eine Anleitung finde, wie ich den HardReset machen muss wobei auch das Partnerschaftsverhältniss mit einem Computer berücksichtigt ist?

    Danke vorweg an jeden der mir hierzu etwas sagen kann.

    Gruss
    0
     

  8. du kannst zur sicherheit mit microsoft myphone deine daten ins internet sichern und dann zurückspielen! empfehle ich jedem
    0
     

  9. Danke für deine Mitteilung. Habe mich dort mal umgesehen.

    Ist es richtig dass wenn ich mein Gerät dort sichere, danach formatiere und anschliessend wieder zurückspiele, sämtliche Einstellungen, Kontakte und Termine und eMailkonten etc sowie auch der Gerätename und allfällige Partnerschaften wieder auf dem Diamond installiert sind?

    Gehe ich richtig in der Annahme dass wenn ich nach dieser Übung mein Diamond an den PC anschliesse keine neue Partnerschaft mit dem PC erstellt werden muss und dieser den Diamond erkennt als währe nichts geschehen (es ist ja so dass wenn ich die Partnerschaft auf dem Computer lösche, auch in Outlook alle Einträge von dieser Partnerschaft entfernt werden UND DAVOR UND DASS PLÖTZLICH WIEDER ALLES DOPPELT VORHANDEN IST HABE ICH ANGST).

    Gruss und Danke für Hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond formatieren

htc diamond formatieren

htc touch diamond speicher löschenhtc formatwie formatiere ich mein htchtc formatirenhtc dual touch formatierenxda diamond formatierenhtc touch formatierenhtc diamond speicher löschenhtc neu formatierenhtc formatierenhtc diamond touch formatierentouch diamond speicherkarte formatierenhandy formatieren htcwie formatiere ich ein htchtc sentence formatieren diamond formatierenhtc telefon formatierenhtc touch diamond speicherkarte formatierenformatieren htcxda diamond 4gb formatierenhtc touch formathtc touch diamond formatierthtc handy formatieren

Stichworte