Kosten für Touch Diamond Nutzung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir gestern das HTC Touch Diamond gekauft und würde nun gerne wissen ob man irgendwo Einstellen kann, dass alle Nutzungen wie z.B. Internet, Messenger usw. nur über WLAN laufen und nicht über das Mobile Abo. Ich habe gehört die Kosten können recht hoch sein und so möchte ich sicher gehen dass es nicht zufällig über das Abo läuft und ich ende Monat eine hohe Rechnung habe.

    Ausserdem Poitionbestimmung ohne GPS auf Google Maps und Wettervorhersage sind die auch kostenpflichtig? wenn ja kann man das auch über WLAN einstellen?

    VIelen Dank im vorraus
    0
     

  2. ja, disable mit folgendem tool alle verbindungen und wenn du dann wlan hast kann er nur noch die wlan verbindung nehmen:

    http://www.pocketpc.ch/index.php?are...d=108&catid=13

    normal sollte er aber auch so die wlan verbindung nehmen wenn sie grade aktiv ist und nicht die datenverbindung über den mobil provider
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte