schwarze Tastatur? schwarze Tastatur?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen...

    habe mir vor kurzem den schwarzen Taschenrechner installiert und find den total klasse. Gibt es auch eine schwarze Tastatur? Würde ich wesentlich besser finden als diese Standard-Tastatur in babyblau...

    Danke im voraus.

    Gruß Teck
    0
     

  2. Ich glaube, von Haus aus nicht.
    Die Datei, auf die verrazzanoprince hinweist, macht auch die Systemfarben schwarz, und damit auch die Tastatur.
    Wenn du aber den Rest nicht so haben möchtest, brauchst du eine andere Tastatur.

    Es gibt jedoch eine Vielzahl Tastaturen, die du nach Belieben gestalten kannst.
    Etwa Resco Keyboard oder PocketCM Keyboard (Englisch).
    0
     

  3. Wobei ich ja finde, dass schwarz eher zum Design vom Diam passt. Wenn ich bedenke, TMO liefert seinen MDA C4 als "Businesshandy" in Magentafarbenem Rom aus
    0
     

  4. Naja, bei T-Mobile ist alles halt Magenta, sogar die Radfahrer für die sich nun niemand mehr interessiert.
    0
     

  5. Manche stehen ja drauf

    Mein Geschmack ists ja nicht. ich finde zu einem schwarzen Gerät gehört ein schwarzer Screen, wirkt deutlich edler
    Geändert von yjeanrenaud (28.10.2008 um 13:07 Uhr) Grund: typo
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Wie bekomme ich denn die .tsk Datei installiert, damit alles schwarz wird. Habe die jetzt in den Windows Ordner kopiert und under Einstellungen>Heute hab ich dann das HTC Black aktiviert, aber das einzige, was sich geändert hat ist, dass markierte Elemente jetzt grün hinterlegt sind. Die Tastatur ist immer noch babyblau
    0
     

  7. Hallo,

    habe mich jetzt erstmal registriert, da dieses Forum ja echt klasse ist und ich mich hier durchaus öfter aufhalte .-)

    Wie kann ich denn die TSK-Datei installieren. Hatte irgendwo gelesen, dass ich die Datei in den Windows-Ordner kopieren muss und dann unter Start>Einstellungen>Heute HTC black aktivieren muss. Das einzige was sich allerdings daruch verändert hat ist, dass die markierten Elemente jetzt grün hinterlegt sind, sonst ist alles wie vorher... Die Tastatur ist immer noch babyblau

    Gruß Teck
    0
     

  8. Ich würde den hier empfehlen:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=438412

    Ladet einfach die englische runter, die Sprache wird wohl ausm Rom genommen, bei mir ist jedenfalls alles deutsch und er is wirklich klasse gemacht, 1:1 wie der originale nur in schwarz.

    1
     

  9. Ja, das Skin ist schonmal nicht schlecht, allerdins ist mir ja die tastatur beim SMS schreiben und so am wichtigsten und die wird daurch ja nicht geändert, oder?
    0
     

  10. So schön, wie dieser Skin ja auch ist, aber ich denke, auf einem MDAC IV von T-Mobile bringt das nichts, oder? Ich meine, das T-Mobile Skin liegt doch immer "über" allen anderen...
    0
     

  11. Kann mir denn jemand sagen, wie ich diese tsk-Datei installieren muss, damit ich eine schwarze Tastatur habe?

    Habe auch schon andere Tastaturen ausprobiert (Resco, TouchPal) aber eigentlich gefällt mir die Standard-Tastatur am Besten, hätt sie halt nur gerne in schwarz...
    0
     

  12. 0
     

  13. Also, so wie es beschrieben wurde hab ich das auch gemacht, aber wie gesagt, meine Tastatur ist nach wie vor babyblau... habe das Gefühl, dass ich mich einfach damit zufrieden geben muss...

    Trotzdem danke an alle
    0
     

Ähnliche Themen

  1. schwarze Kamera
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:37
  2. Tastatur
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:42
  3. Tastatur
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 13:28
  4. schwarze Softkeys für WM5 Portrait Geräte!
    Von osle1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 13:44
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:15

Stichworte