Netzwerkverbindung mit PC Netzwerkverbindung mit PC
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich eine Netzwerkverbindung mit Datenaustauch auf dem Rechner herstellen kann.

    Wlan Verbindung steht bereits.
    0
     

  2. 0
     

  3. 0
     

  4. ok thx. nochwas, i habe meine Outlook dateien Synchronisiert und diese erscheinen nun auf dem Phone. das ist auch korrekt so, jedoch müsste man ja die Pop adressen eingeben usw. damit auch die mail empfangen kann. Wie geht dies denn? ich kann nur über ein neues Konto die mails erhalten. Wieso, denn dann brauche ich ja meine Ordner nicht zu synchronisieren.
    0
     

  5. Moment, brauch ich denn unbedingt den Resco Exploreer? denn die 2te Variante geht nicht sprich mit dem Datei Explorer da sehe ich keinen Zugriff..... Hat dies irgendwas mit den Netztwerk einstellungen zu tun?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Bikestyle Beitrag anzeigen
    Moment, brauch ich denn unbedingt den Resco Exploreer? denn die 2te Variante geht nicht sprich mit dem Datei Explorer da sehe ich keinen Zugriff..... Hat dies irgendwas mit den Netztwerk einstellungen zu tun?
    Nein, ist nur eine der vielen Möglichkeiten um auf die Netzwerkordner zuzugreifen!
    Außerdem ist der kostenpflichtig.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Bikestyle Beitrag anzeigen
    ok thx. nochwas, i habe meine Outlook dateien Synchronisiert und diese erscheinen nun auf dem Phone. das ist auch korrekt so, jedoch müsste man ja die Pop adressen eingeben usw. damit auch die mail empfangen kann. Wie geht dies denn? ich kann nur über ein neues Konto die mails erhalten. Wieso, denn dann brauche ich ja meine Ordner nicht zu synchronisieren.
    Wenn Du mit dem HTC Emails empfangen willst mußt Du ein neues Konto erstellen.
    Da kannst Du dann alle relevanten Angaben, wie POP, SMTP etc. eingeben.
    0
     

  8. Bei dem einen gehts darum, Emails vom PC auf den TD zu syncen, bei der anderen Variante darum, Emails unterwegs zu emfpangen!
    0
     

  9. Ich habs auch mal Probiert über W-Lan auf meinen Laptop zuzugreifen
    Firewall aus, ich bekomme immer die Fehlermeldung
    der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden, und die Netzwerkrecource wurde nivht gefunden, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung für den Netzwerkzugrif.
    Hab unter Pfad \\192.168.1.10\eigene Dateien eingegeben.
    Muss ich unter XP noch was einstellen oder einen Laufwerksbuchstaben angeben?

    Mit USB verbindung klappts auch nicht

    Ich hab unter Netzwerverwaltungen Progr. mit autom. Internetzugriff verwendeals E-Plus Internet stehen

    und unten dann Firmennetzwerk stehen

    Kann mir jemand helfen ??

    Danke Sven
    Geändert von timimax0305 (26.10.2008 um 11:19 Uhr)
    0
     

  10. Wenn der Ordner Eigene Dateien freigegeben ist, müsste das so passen. Aber wegen dem Leerzeichen brauchst du Doppelte Anführungszeichen. also "\\192.168.1.10\Eigene Dateien"
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Wenn ich die Adresse mit " eingebe macht er gar nix
    0
     

  12. Hmm. Dann versuche mal, die Freigabe in weniger als 9 Zeichen anzugeben, also \\192.168.1.10\Eigene
    0
     

  13. Funktioniert weder mit oder ohne "
    Trotzdem Danke
    Ohne " Fehlermeldung wie oben beschrieben
    Ohne " macht er das Fenster Pfad öffnen zu ohne irgend was


    Gruß Sven
    0
     

  14. Neinein, du musst auf deinem Desktop die Freigabe ändern, so dass der Name nicht länger als 8 Zeichen ist.
    0
     

  15. ALso wenn ich das Wlna anhabe, beim Rechner Daten Freigabe aktiviert habe und im TD unter dateimanager gehe sehe ich keine Files von meinem Rechner. Also nehme ich an, ich muss sonst wo noch eine einstellung vornehmen oder?
    0
     

  16. Wenn du ins WLAN kommst und die IP deines rechners erreichbar ist (PocketPING) dann solltest du auf die Freigaben zugreifen können. Du musst aber sicherstellen, dass die Freigabenamen nicht grösser sind als 8 Buchstaben.
    0
     

  17. Erstaml Danke für deine Tipps

    meine W-Lan Verbindung funktioniert, und den Laptop kann ich Anpingen mit (PocketPING)

    Auch wenn ich unter Pfad \\192.168.1.10\ATI eingegebekommt die selbe Fehlermeldung

    Gruß Sven
    0
     

  18. Ok, und ATI ist freigegeben? Wie sieht es aus mit den Berechtigungen? Hast du JEDER eingestellt? bzw benutzt du die Vereinfachte Dateifreigabe?
    0
     

  19. Ja ATI ist freigegeben Berechtigungen ist für alle eingestellt,Vereinfachte Dateifreigabe ist auch eingestellt.
    Ich hab bei mir Zuhause auch ein Netzwerk eingerichten mit 3 PC und da funktionieret alles.

    Ich krieg noch die Kiese.

    Gruß Sven
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Ich habe das selbe Problem beim Zugriff auf mein NAS gehabt.
    Man muß nicht die Netzwerkadresse eingeiben, sondern den
    WorkGroupnamen. So hat's dann bei mir funktioniert. Also:
    \\UweNAS\Share (mit \\192.168.1.10\Share ging's nicht)

    Hoffe die Info hilft - LG Uwe
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TyTN II & Wlan Netzwerkverbindung zu Vista
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 07:49
  2. Netzwerkverbindung via Notebook Bluetooth
    Von Gianni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:47

Stichworte