Neues Theme --> Diamond langsamer Neues Theme --> Diamond langsamer
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallöchen,

    Habe von der xda-develpoers Page mal ein anderes Theme gezogen, habe alle Manila-Files auf den Diamond kopiert, und nach dem Softreset war das neue Theme vorhanden.

    Doch musste ich feststellen, das der Diamond doch spürbar langsamer geworden ist, eigentlich echt schade, grafisch war das Theme echt geil.

    Kurzum, ist das grundsätzlich so das grafisch schönere Themes einfach mehr Power benötigen und dadurch der Diamond langsamer wird

    Wenn ja, dann bringt es nicht viel....lieber das "einfache" aber dezente HTC-Theme aber dafür läufts schneller.....

    MfG Nexion
    0
     

  2. Welches Theme denn genau?
    0
     

  3. 0
     

  4. Also dieses? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=431116
    Nun, eine neue Schriftart, eine ganze Menge hochqualitativer Grafiken und eine neue Uhrenapplikation, das frisst natürlich Resourcen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen


    ...genau dieses
    Geändert von yjeanrenaud (24.10.2008 um 11:32 Uhr) Grund: [/QUOTE]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iphone theme für den htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 16:10
  2. Diamond Theme
    Von mr.weep67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 19:50
  3. Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:30
  4. iphone theme für den htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 21:37
  5. Verkaufe neues Htc Touch Diamond
    Von dinamo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:24

Stichworte