Leidiges Thema: Rufannahme und Touchscreen Leidiges Thema: Rufannahme und Touchscreen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem weiteren tool welches mir die handhabung des diamond besser gestalten soll. ich nutze bereits S2U2 und SensoLock - hab aber jetzt ein ganz "individuelles" problem.

    Mir ist mehrfach aufgefallen, dass ich beim telefonieren mit backe und wange öfters mal das startmenü öffnen und programme starte oder ähnliche taskleisten-operationen durchführe. und genau da will ich einsteigen.

    S2U2 eignet sich von meinem kenntnisstand nur für die Rufannahme.
    SensorLock nutze ich für sehr viele anwendungen und ist deshalb unverzichtbar, aber für die Rufannahme zu unhandlich, ich hab es n paar mal probiert, das handy nach Annahme des Tel. zu drehen und zu sperren ist 'uncool'

    Lange Rede kurzer Sinn, gibt es ein Tool, welches automatisch bei Rufannahme die Taskleiste sperrt? Das ist alles anliegen welches ich habe

    danke
    0
     

  2. hmm, zwei simple Lösungen:

    1. nach der Gesprächsannahme einfach mit dem Power-Button den Screen wieder abschalten (wenn man den TD am Ohr hat, muss man eh nix sehen) -> Touchscreen ist gesperrt

    oder

    2. Answerkeydisabler nutzen, der sperrt den Bildschirm automatisch, man kann Anrufe dann jedoch nur mit den Hardkeys annehmen

    Ich nutze Variante 2, welche eig. recht gut funktioniert
    1
     

  3. ok, auf die idee (variante 1) bin ich noch gar nicht gekommen - die gefällt mir eigentlich grade sehr gut.

    variante 2 hatte ich auch ne zeitlang verwendet, aber ich bin vor 2 tagen auf s2u2 umgestiegen und würde da gerne bleiben...

    danke dennoch..
    0
     

  4. Also, ich nutze auch S2U2 und bei mir ist der Bildschirm dunkel, wenn ich telefoniere. Habe es so bei S2U2 eingestellt. Daher verstehe ich deine Suche nach einem anderen Programm nicht.......

    Versuch mal die Einstellung.
    0
     

  5. User27495 Gast
    S2U2 nutzt mir viel zu viel Ressourcen im Vergleich zu Answerkeydisabler, der einfach und praktisch im Hintergrund alles macht wie es soll.
    0
     

  6. ja das geb ich zu. ich nutze s2u2 auch grade wegen dem optischen schnick-schnack weil dieser genau einen nerv von mir trifft. werde Answerkeydisabler im hinterkopf behalten bis ich genug von dem geslide habe
    0
     

  7. Zitat Zitat von dabauer82 Beitrag anzeigen
    dass ich beim telefonieren mit backe und wange
    Na ich hoffe doch kein A****-Gesicht oder ist das eine neue Form unästhetischen Telefonierens? Hast du eine Klemmvorrichtung zwischen Backen oder haftet das Gerät dort einfach so?

    SCNR!

    Gruss
    S.
    0
     

  8. User27495 Gast
    Das ist halt Dialekt Du Du Du Du Du Du *********** Du... Backe = Wange

    I dänk haut bärndütsch und mängisch chunt mer haut nid z'richtigä wort i sinn, wies uf hoch-/schriftdütsch heisst. *fg*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rufannahme - Softkeys sperren?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:47
  2. leidiges problem Tastensperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 07:40
  3. Leidiges Thema Tastensperre
    Von 7even1982 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:42
  4. ungewollte Rufannahme verhindern
    Von verrazzanoprince im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:45
  5. autom. Rufannahme funktioniert nicht
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 08:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rufannahme ohne wischen

android rufannahme ohne wischen

android anruf annehmen ohne wischen

htc desire s rufannahme

htc touch diamond rufannahme mit touchscreen

rufannahme

HTC Touch Probleme Rufannahme Touchscreen

lumia 950 rufannahme ohne wischen

htc desire z anruf annehmen

samsung galaxy splus rufannahmeanrufannahme bei galaxy plusrufannahme galaxy s plushtc desire automatische rufannahme abstellenrufannahme htc diamond

Stichworte