längere wave-dateien erzeugen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo, unter der software "notizen" kann man ja audio-aufnahmen machen (wave-dateien). nach längstens 500 sekunden (etspricht ungefähr 40 MB) kommt jedoch die meldung: "datenspeicher, datenspeicher des telefons niedrig. entfernen Sie alte oder nicht mehr verwendete elemente, um speicher freizugeben". nach diesem abbruch findet man jedoch die soeben aufgenommene datei im internen speicher, dier von 1 gb frei hat (also noch massig platz vorhanden). ich vermute nun, dass während der aufnahme eine temporäre datei im kleineren gerätespeicher (der hat bei mir nur 45 mb noch frei) erzeugt wird und sobald halt die temporäre datei für diesesn gerätespeicher zu groß geworden ist, kommt die fehlermledung. frage: gibt es eine möglichkeit, auch die temporäre datei schon im internen speicher zu erzeugen, so daß ich auch größere dateien bzw. längere sprachaufnahmen erzeugen kann?
    0
     

  2. Ja, genau das passiert. Aufgenommen wird immer direkt in den Hauptspeicher, weil dieser schneller ist als der Erweiterungsspeicher (zumindest bei den meisten Geräten).
    Resco Audio Recorder sollte das Problem nicht haben. Aber auf dem Diamond habe ich das noch nicht getestet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Längere Call History (Letzte Anrufe, Anrufliste)
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 06:49
  2. Längere Batterielaufzeit (Hilfe gesucht)
    Von raftbone im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 20:26
  3. *.pwi - dateien
    Von itlaw2 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:00
  4. wave auf dem spv c500?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 16:10
  5. Längere Akkuzeit ->hier!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 15:30

Stichworte