Nach Diamond Tweak -> Akkulaufzeit von sechs Stunden Nach Diamond Tweak -> Akkulaufzeit von sechs Stunden - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Naja, wenn du recht viel machst kommt das hin.
    0
     

  2. der Phone war wie gesagt in Stb mehr nicht. Nicht mal telefoniert, gar nichts. Heute idem alle tage das selbe! Wenn du telefonierst hält er aber auch 5-6 st. und nicht weniger!
    0
     

  3. Hi fBx.!

    Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    Was machst du denn damit? Rund um die Uhr Wlan und Bluetooth an oder was. Selbst 1 Tag sind eine heftig kurze Einschätzung - das schafft man nur wenn man alle 15 Minuten Mails holt oder GPS ausgiebig benutzt. Mit meinem Original 900mah Akku bin ich etwa 2,5 Tage hingekommen.
    Jetzt mit dem neuen Radio hält mein Accu auch länger, über NAcht (7 Stunden) hat er fast nichst verloren (ist natürlich auch schön brav immer am gleichem Fleck gelegen. Tagsüber habe ich im gleichen Zeitraum den halben Accu entleert (in der Früh aber neu geladen). Hatte nur ein Gespräch von ca. 2 Minuten. Aber um genauere Aussagen zu treffen, muss ich das Handy noch etwas länger beobachten.
    0
     

  4. Hallo

    also ich hab den 1345 mAh Akku und benutze das Handy ausgiebig für das surfen hier bei pocketpc ,habe den Agile Messenger der im Hintergrund läuft. dazu ab und zu nen bissl Internetradio über Wlan und natürlich sms telefonieren und emails abrufen jede Stunde. und der Akku hält ca. 1 1/2 Tage.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Diamond Tweak Frage
    Von iooh.max im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 09:50
  2. Diamond Tweak
    Von stef77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 16:02
  3. Batterie leer nach ca 3 Stunden bei Wireless LAN
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:25
  4. Touch plus verlangt nach ca. 12 Stunden neue PIN-Eingabe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 14:01
  5. MPX200, Akku ist nach ca. 10 Stunden leer
    Von gast im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 10:11

Stichworte