Hallo und zuerst mal Bewunderung für dieses Forum. Ich möchte euch um Hilfe bitten. Mein Problem: Ich habe einen HTC Diamond. Ohne Kontakte. Alle meine Kontakte (ca.250 Adressen) befinden sich auf meinem alten Pocket IPAQ HP mit WM2003 2. Ausgabe. Das eigentliche Problem ist, dass ich keinen PC habe zum Synchronisieren, bzw. nur einen auf dem 3000 Adressen sind, die ich nicht auf meinem Diamond haben will. Deshalb meine Frage: wie bekomme ich am einfachsten, oder überhaupt, meine Kontakte auf den Diamond. Ohne weder die 250, noch die 3000 Adressen zu verlieren. Und ohne sie zu vermischen. Ich habe es mit SKTolls probiert (auf HP gesichert und das File dann auf Diamond wiederhergestellt), doch irgendwie scheint es nicht zu klappen. Um eine Antwort wäre ich enorm froh. Ich hoffe, es findet sich jemand. Vielen Dank!! Lubosch