Gerätewechsel HTC Touch Diamond
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Guten Abend

    Ich muss mein Gerät HTC Touch Diamond wechseln, weshalb es mich interessieren würde, welche Daten über ein Backup extrahiert werden können und welche verloren sind. Kann ich die Emailkonti übernehmen oder muss ich alles von neu eingeben?
    Mit Activsync geht das ja nicht. gibt es da andere Backuptools?

    Grüsse & thx
    0
     

  2. User27495 Gast
    http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html

    1. Backup der persönlichen Daten
    1.1 Sichern/Backup der Besitzerinformationen
    1.2 Sichern/Backup der Programmregistrationsinformationen
    Backup aller Registrationsinformationen von Programmen erstellen. Am besten aufschreiben.

    1.3 Sichern/Backup der persönlichen Daten
    Entweder manuell mittels ActiveSync oder besser mit der Freeware PIM Backup, welche neben den Aufgaben, Terminen und Kontakten auch gleich noch MMS, SMS, E-Mails, Speed Dials und Anrufsliste speichert. Achtung: SpriteBackup und ähnliches funktioniert nicht bei einem ROM Upgrade.

    1.4 Alle anderen Daten sichern
    Des weiteren müssen alle anderen Daten wie beispielsweise Dokumente oder Einstellungen von bestimmten Programmen gespeichert werden.


    Dort ist alles ausführlich beschrieben.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte