Einige Fragen zum HTC Touch Diamond Einige Fragen zum HTC Touch Diamond
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Wochen endlich das Geraet erhalten und bin auch zufrieden damit.
    Nur habe ich jetzt mehrere gute Moeglichkeiten entdeckt, um das Geraet weiterzuentwickeln und zu verbessern und habe diesbezueglich einige Fragen an die Insider unter euch

    1) Wie oder womit kann ich .mpeg4 .xvid .avi oder wie auch immer man es nennen moechte, abspielen?

    2) Wie kann ich über das TD auf meinen Computer zugreifen und somit z.B. Musik abzuspielen, ohne dass diese auf dem Diamond gespeichert sein muessen? (Habe WLAN mit DSL 16.000 und greife auch mit dem Handy dort zu)

    3) Das Advanced_Configuration_Tool_v3.2 startet auf meinem Geraet nicht mit folgender Fehlermeldung:

    "Fuer diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft .NET Compact Framework als die auf diesem Geraet installierte erforderlich.

    Wo bekomm ich diese her? Und wie installiere ich diese?

    Wuerde mich sehr ueber ausgereifte Antworten freuen

    Gruß T-Pain
    0
     

  2. 1) TCPMP könnte das vielleicht zum Teil. Der Core MEdia Player aber auf jeden Fall.

    2) soll der Touch Diamond oder der Desktop die Musik abspielen? Bei Ersteren kannst du einfach den oder die Ordner mit deiner Musik freigeben und abspielen. Über den Dateiexplorer kannst du auf Netzwerkfreigaben zugreiffen. Der Windows Media Player kann sich jedoch da aber etwas anstellen.

    3) Ja, dazu brauchst du das aktuelle .net CF 3.5 was du bei Microsoft bekommst.
    0
     

  3. Danke fuer deine schnelle Antwort!

    1) Werde ich gleich mal ausporbieren und dann Feedback posten.

    EDIT: Also ich hab jetzt hier das installiert: tcpmp[2].pocketpc.0.72RC1.exe und beim Starten des Programmes taucht folgender Fehler auf: "Unerwarteter Programmfehler! Bitte senden Sie "crash.txt" an die Entwickler..."

    2) Ja, das Gerät soll die Dateien abspielen, nicht der Rechner

    EDIT: Ich habe am Rechner einen Ordner freigegeben, aber wo finde ich diesen im Dateiexplorer wieder? (Verbindung über WLAN ist hergestellt)

    3) Danke, werd ich mir auch sofort draufziehen

    EDIT: Programm funktioniert jetzt!


    So nun kommen noch einige Punkte dazu:

    4) Was muss ich bei dem freeware Programm von sk-Tools aendern, damit ich das automatische Drehen auch bei anderen Applikationen einschalten kann?

    5) Ist es normal, dass der Tastmanager mir 70 % Auslastung anzeigt, obwohl das System gerade erst gestartet wurde und keine anderen Programme laufen? Bevor ich die Geschwindigkeit des TF und die Sensibilität der Toucheinstellung verändert habe, lag der Wert immer nach einem Neustart bei ca 55%.
    Geändert von T-Pain (04.10.2008 um 00:31 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    2) Ja, das Gerät soll die Dateien abspielen, nicht der Rechner

    EDIT: Ich habe am Rechner einen Ordner freigegeben, aber wo finde ich diesen im Dateiexplorer wieder? (Verbindung über WLAN ist hergestellt)
    .
    du gehst in den Datei Explorer, gehst unten rechts auf Menü, dort dann auf "Gehe zu", dort auf "Pfad öffnen"

    in dem folgenden Fenster gibst du nun den Rechner namen mit 2 backslashes davor ein, wie im Windows halt, z.B. "\\Rechnername\freigabe"

    damit funzt es dann auch im Netzwerk, ich für mein Teil nutz das schon länger so und kann damit auch Problemlos Videos (auch XviD) oder Musik abspielen.
    0
     

  5. Hallo,
    zu 1. der CorePlayer ist super und empfehlenswert.
    zu 2. das geht z.B. mit dem RescoExplorer, Shareware, aber sehr gut
    http://resco-explorer.softonic.de/pocketpc
    Ist, finde ich, einfach komfortabler!
    Da kann man alle frei gegebenen Laufwerke des PC einbinden und z.B. Daten hin- und her schieben.
    Siehe auch hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-anzeigen.html
    Geändert von Moriathy (04.10.2008 um 12:20 Uhr)
    0
     

  6. also das mit der freigabe bekomme ich denk ich hin. nur hab kvg ein problem mit dem coreplayer. ich stoße da jedes mal auf den tmcpm oder der wie der heißt ... und bei den player kommt dann die oben genannte fehlermeldung.

    EDIT:
    die freigabe funktioniert, aber kann ich die dateien auch mit dem coreplayer wiedergeben?
    und wenn ich ein xvid clip mit dem coreplayer öffne, höre ich en sound, aber das bild ist durchgehend lila?!
    Geändert von T-Pain (04.10.2008 um 19:52 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 16:22
  2. Fragen zum TOUCH DUAL
    Von supernova im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 12:56
  3. einige Fragen zum TyTN
    Von ghanit im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:25

Stichworte