Datenzähler??? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab mal ne Frage zu LC Minutes, ich weiß nich ob ich zu doof bin oder irgendwo was falsch eingestellt hab, jedenfalls rundet der mir beim trennen einer Verbindung immer den verbrauchten Tariffic auf volle MB auf, wenn ich also z.B. zuvor 4 MB hatte und danach online geh um E-Mails zu empfangen (Traffic gesamt vielleicht 55 kB) dann rundet er mir beim trennen der Verbindung den Traffic auf 5 MB. Wenn man dann mehrmals täglich Emails empfängt/sendet is man schnell mal bei 10 MB am Tag weil das Programm einfach zu extrem rundet?

    Kann ich irgendwo die Datenrundung auf 10 kB oder 100 kB umstellen? Vielleicht hab ich auch nur selber was in den Settings verstellt, aber ich find leider nirgends mehr eine Option wo das gewesen sein könnte

    Danke schonmal im Voraus.


    Okay, hat sich erledigt, hab die Einstellung noch gefunden, musste eigentlich nur auf Edit klicken und ganz nach unten scrollen, dann war die Einstellung auf einmal da, unter dem normalen Bildschirm wurde es nicht angezeigt. Irgendwie komisch, aber egal, jetzt funktioniert es ja
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hey leute

    ich wollte wissn ob LC minutes smartphone or allgemine Lc minutes geld kostet für seinen update oder sonstige digne die es dürchführt...
    0
     

  3. Hallo..
    bei mir zeigt das Gerät unter "Balance" bei "Used Data" immer 0 KB an, obwohl unter der Hauptseite immer Verbindungen stehen, z.B. 09-12-23 11:39:58 "IP-Adresse" (4824843, 222908) bytes.

    Meine Frage, wie bekomme ich das Problem in den Griff und was bedeuten die Beiden großen Zahlen... vielleicht "empfangen" und "gesendet" welche ist ausschlaggebend?
    Habe bei O2 einen Datentarif mit 200MB und danach Drosselung...


    Und dann beschäftigt mich noch das Problem, dass bei den Gesprächen immer
    ganz groß aufgerundet wird (z.B. 2 Gespräche mit einer 2:12 ergeben 6 Minuten) ... habe schon etwas darüber gelesen, aber noch nicht
    verstanden, wie das Problem gelöst werden muss/kann...?!

    Wäre sehr schön, wenn mir dazu jemand etwas sagen/schreiben könnte....
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    0
     

  4. Sowohl LCMinutes als auch HS++ is nicht so schön...

    Kennt jemand noch eine alternative für Datenvolumen, SMS und Anruftimer??
    0
     

  5. anruftimer gibts im td selbst, falls du bei swisscom bist, kannst du ein SMS an die nr 444 senden, dann erhältst du das datenvolumen und die anzahl SMS zurück (gratis).
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Datenzähler fürs SPV c500
    Von cainam im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile datenzähler

htc datenzähler

datenzähler windows mobile

datenzähler htcswisscom datenzählerwindows mobile 6.1 datenzählerDatenzähler HTC Diamonddatenzähler windows mobile 6.1datenzähler windows mobile 6windows mobile 6 datenzählerhtc diamond datenzählerhtc touch hd datenzählerwindows mobile 6.1 datenzähler kb-blöckehtc app datenzählerdatenzähler wm6xda diamond datenzählerdatenzähler wm6.5datenzähler swisscomdatenzähler app windows mobile datenverbrauch windows mobile 6lc minutes htc touch diamond datenzählerdatenzähler win mobilefree datenzahler win mo 6.5htc datenzähler trophy

Stichworte