mms und sms umleiten mms und sms umleiten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. hallo zusammen,

    folgende ausgangslage.

    ich hab bei orange ein abo (privat)
    nun auch bei swisscom (geschäftlich)

    da ich nun geschäftlich immer erreichbar sein muss, habe ich nun die swisscom karte im handy. mein orange abo läuft noch bis dezember und ich will nicht mit zwei handys rumlaufen... bis nun alle meine neue nummer (swisscom) wissen, habe ich alle anrufe auf orange umgeleitet.

    nun meine frage

    ist es irgend möglich sms und evtl mms (was aber nicht so wichtig ist wie sms) ebenfalls umzuleiten?

    vielen dank
    0
     

  2. Also SMS kannst du mit einem von uns auf die schnelle programmierten Programm umleiten. Siehe Attachment einfach entzippen und auf den Pocket PC kopieren!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. ich habs mir installiert. leider funktioniert es nicht. ich hab keinen PPC sondern ein smartphone. ist das der grund?
    0
     

  4. Hi Osle

    Ich hab das Progrämmchen programmiert oben. Kannst du mir sagen, was für ein Gerät du hast? Hast du ev. ein WM 6-Rom auf einem C600?
    MMS wird nicht möglich sein, das ist leider eine nicht-microsoft-komponente in den Geräten und man kann das nicht intercepten

    Danke

    Sven
    Geändert von Dumdidum (10.01.2008 um 12:09 Uhr)
    0
     

  5. hoi sven,

    ich hab ein HTC MteoR
    ROM-Uptade Version: 5.1.195.14955

    eigentlich alles original. hab nichts an der rom gemacht.
    0
     

  6. Tschou!

    Also ich hab mal ein ganz kleines Test-Progrämmchen gemacht.
    Einfach aufs Gerät kopieren und starten, dann mal eine SMS aufs Gerät senden.
    Ist Standard-Programmierung von MS, wenn das nicht geht, gibts ein Problem mit dem ROM und den MS-dlls...

    http://www.ruttensoft.com/files/smstest.zip

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. sali,

    also. ich hab noch bisschen rumprobiert und.... es geht doch... sorry

    ich weiss nicht genau woran es lag. ich denke dadurch das ich 'exit' gedrückt im prog und das ist warscheindlich nicht so gut??? nun habe ich das nicht mehr gemacht und es geht.

    dein kleines programm habe ich auch probiert, hatte aber nur ein leeren bildschirm?

    naja, auf jeden fall gehts jetzt und dafür vielen dank.
    0
     

  8. yep das andere progrämmchen war nur so ein test...

    Ja exit darfst du nicht drücken
    0
     

  9. alles klar.

    an dieser stelle vielen dank für die arbeit.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Ich bin wohl ein kompletter Anfänger!

    Ich habe das gleiche Problem mit den SMS und würde gerne dieses Programm installieren!

    Aber wie bringe ich dies auf mein Smartphone? Habe ein SPV C600 (Orange)

    Herzlichen Dank!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Noch einmal ich!

    Auf dem Gerät habe ich nun das Programm, kann es aber nicht ausführen.

    Es wird eine neuere Version von Microsoft R.Net verlangt.

    Kann mir debei jemand helden?

    Merci
    0
     

  12. Ich kann helfen, da ichs ja geschrieben habe
    Nun, welches Programm hast du jetzt installiert, das welches Marco angehängt hat, oder das smstest von mir?
    Könnte sein dass das SMS-Progrämmchen dass ich für Marco gemacht hatte, nur für CF2 ist. Wenn ja, schreib ichs dir um auf CF1. Dann gehts.
    Das Programm war eigentlich auch nur ein kleines Progrämmchen für Marco ohne Schnickschnack
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich musste nur eine neuere Version von .NET Framework auf das Gerät laden und jetzt funktioniert das Programm perfekt!

    Einziger kleiner Makel, die Umleitung funktioniert nur wenn das Gerät eingeschaltet ist

    Herzlichen Dank dem Programmschreiber!!!
    0
     

  14. Ja mit .net cf 2 läufts natürlich, aber das braucht einiges an Speicher...
    Könnte es sonst nach cf 1 portieren, dann kannst du dir die CF2-Installation sparen
    0
     

  15. Armin Gast
    hallo zusammen

    das programm ist genau das was auch ich suche.
    ich hab probiert, geht aber (noch) nicht. ich habe ein htc dual touch.
    in welchen ordner muss man es genau kopieren?
    besten dank für eure hilfe.

    gruss Armin
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Also SMS kannst du mit einem von uns auf die schnelle programmierten Programm umleiten. Siehe Attachment einfach entzippen und auf den Pocket PC kopieren!



    Youy are a God! Needed that for years!
    Amadeus from Maui
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    yep das andere progrämmchen war nur so ein test...

    Ja exit darfst du nicht drücken
    Hallo

    habe eine Siemens SL 55 .. Vertrag läuft kurzfristig aus und möchte die bisherige Nummer nur mit minimalen Kosten weiter behalten ... (bekomme nur wenige Anrufe und SMS auf dieser alten Nummer)
    Nun möchte ich auch die Anrufe sowie vor allem die SMS umleiten an mein Firmenhandy

    Brauche ich dann auch ein Programm ?

    Gruss

    Guido
    0
     

  18. Ciao Guido

    Anrufe machst du am besten direkt über die SIM Karte... sprich über die Telefonie-Einstellungen kannst du festlegen, dass dein PRovider alle Anrufe direkt weiterleitet... egal ob das Telefon an oder aus ist.

    Bei den SMS musst du das Progi oben verwenden. Das aktivierst du und schon kannst du die SMS weiterleiten solange dein Phone on ist. Setzt aber voraus, dass du ein Windows Mobile Gerät dafür verwendest... denn das Progi läuft nicht auf dem SL 55... obs dafür auch Progis gibt, weis ich leider nicht.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    HAllo
    ICh habe auch ein Problem mit dem SMS Umleiten.Kannst du mir vielleicht weiterhelfen.ICh habe ein Sonyericsson Xperia X1

    Vielen Dank für deine Hilfe

    Gruss Matthias
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hallo zusammen,

    Möchte sms von meiner alten sim Karte auf meine neue umleiten! Habe ein Sony Ericsson C 902! hab von dem ganzen keinen plan! kann mir jemand helfen?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speicherort für SMS und MMS
    Von Fuechsu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 07:29
  2. SMS,MMS und GPRS Konfigurieren
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:51
  3. Gespräche umleiten
    Von Hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 12:16
  4. QTEK 2020 /sms und mms probleme sunrise
    Von push-up im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 06:53
  5. Mpx 200 und mms sms versenden
    Von Chips im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 14:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms umleiten

sms umleiten swisscom

swisscom sms umleiten

sms umleiten orange

sms umleiten sunrisesms weiterleiten orangesms weiterleiten swisscomswisscom sms weiterleitensunrise sms weiterleitensunrise sms umleitenorange sms umleitenorange sms weiterleitensms weiterleiten sunrisesms umleitungsms weiterleiten iphonekann man sms umleiteniphone sms umleitensms umleiten auf andere nummerorange sms umleitungorange sms weiterleitungswisscom sms umleitungsms weiterleitung swisscomsms weiterleitung orangeiphone 4 sms umleiten sms umleitung orange

Stichworte