mp3 Lied als Wecker? mp3 Lied als Wecker?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Liebe Diamond Besitzer

    Hat jemand Rat wie ich ein Komplettes MP3 lied als Wecker benützen könnte anstatt diese piepsenden von HTC?

    Freundliche Grüsse
    0
     

  2. ist leider nicht möglich ... die wecker töne sind im windows verzeichnis als .wav gespeichert ... auch komplette songs als .wav funktionieren nicht ... hat wohl was mit der größe zu tun ... wenn du's schaffst eine mp3 in wav zu convertieren und die datei noch unter 5mb ist ... kannses ja gerne mal ausprobieren obs dann geht ....

    gruß
    0
     

  3. SpoonAlarm - Gratis Wecker mit mp3 könnte was für dich sein.
    0
     

  4. ich mag den original Wecker nicht. Ist irgendwie zu kräbelig, besonders beim ausschalten.

    ich habe http://www.pocketpc.ch/news/43163-fr...erflaeche.html
    installiert, kannst du als Ton wählen, was du willst und kannst den Wecker, wenn er klingelt per g-sensor bedienen (schütteln, umdrehen für Snooze)
    Geändert von yjeanrenaud (24.09.2008 um 12:17 Uhr) Grund: Link zur neuen Version
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich danke euch für die schnellen Antworten.
    Probiere mal zuerst den Spoonalarm aus.

    Gruss
    0
     

  6. reppi Gast
    also *.wav mit ~3mb geht als wecker
    0
     

  7. User27495 Gast
    Du kannst jedes beliebige MP3 auf der Speicherkarte als Rufton nutzen. Wenn du einen gescheiten Wecker nutzt so kannst Du sogar die selbigen MP3 auf der Speicherkarte als Weckton nutzen.

    DER PERFEKTE WECKER SCHLECHT HIN, DER JEDEN RAPPEN SEINES PREISES WER IST

    cradlealarm funktioniert einwandfrei und zuverlässig und ohne irgend welchen verschnörkelten Zusätzen wie andere Wecker-Produkte.
    0
     

  8. Ich kann dir absolut G-Alarm empfehlen...
    http://www.ageye.de/index.php?s=galarm/screens

    Fingerfreundliche Menüsteuerung und mehr...
    0
     

  9. User27495 Gast
    Zitat Zitat von guythomaz Beitrag anzeigen
    Ich kann dir absolut G-Alarm empfehlen...
    http://www.ageye.de/index.php?s=galarm/screens

    Fingerfreundliche Menüsteuerung und mehr...

    Wieder ein Wecker mit so unnützem schnickschnack welchen niemand wirklich benötigt! Wenn ich so ein "schmarren" wie ein MATZE lösen müsste morgens bevor ich den Wecker abstellen kann so wäre der Diamond innert 10 Sekunden an der nächsten Wand und hoffentlich still und schlimmstenfalls halt kaputt!!!!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Wieder ein Wecker mit so unnützem schnickschnack welchen niemand wirklich benötigt! Wenn ich so ein "schmarren" wie ein MATZE lösen müsste morgens bevor ich den Wecker abstellen kann so wäre der Diamond innert 10 Sekunden an der nächsten Wand und hoffentlich still und schlimmstenfalls halt kaputt!!!!
    Ja, schon klar. Dies stört mich auch > man kann es deaktivieren. Aber ansonsten ist es absolut ohne Schnick-Schnack und es integriert sich in die TouchFlow 3D Oberfläche. D.h. ich sehe dort wie beim integrierten Wecker, die Weckzeit...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mp3-Wecker
    Von Phipse im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wecker mp3

htc mp3 als wecker

wecker mit lied

wecker lieder

windows mobile 6.1 wecker mp3

lied wecker

htc touch pro 2 wecker mp3

htc touch diamond 2 wecker mp3

htc touch diamond 2 mp3 als wecker

welches lied als wecker

mp3 als wecker htc

htc touch wecker mp3welches lied habt ihr als weckerhtc mp3 weckergutes weckerliedtouch diamond wecker mp3touch 2 pro mp3 weckerdownload htc liedhtc eigene musik als weckerhtc wecker mit mp3nerviges wecker liedhtc sensation mp3 weckerwecker htc mp3

Stichworte