Mortplayer auf dem Diamond: Aussetzer bei der Wiedergabe - Abhilfe? Mortplayer auf dem Diamond: Aussetzer bei der Wiedergabe - Abhilfe?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi,
    ich verwende auf dem Diamond den MortPlayer.
    Es ist ein sehr genialer Musik Player, der leicht zu handhaben ist.

    Nur habe ich zwischendurchmal einen kleinen Aussetzer. So bei ca 30 sec. Spielzeit eines Tracks? Das ist zwar minimal. Der asusetzer dauert nicht mal eine sec. Aber es sit schon störend?

    Habt ihr das auch? Habt ihr irgendwelche Tips?

    Vielen Dank vorab.

    Gruss
    burner8
    0
     

  2. Jau,
    kann ich bestätigen.
    Meine dies aber nicht bei jedem Lied zu haben?!
    Werde das mal im Auge behalten und dann noch mal berichten!!


    Gruß
    Moriathy
    0
     

  3. Bei mir treten solche Aussetzer nicht nur im Mortplayer auf. Bei mir gibts die auch im GSPlayer, im Player von TF3D und im Mediaplayer. Aber kommt nicht immer bei 30 Sekunden. Manchmal läuft ein Lied auch ohne das Stocken durch. Für mich kommt das nicht so vor als käme das vom Player. Habt ihr das Problem nur beim Mortplayer?
    0
     

  4. Hab das Problem auch.

    Ich könnte mir denken, das es etwas mit der größe der MP3 zu tun hat, weil bei mir tritt das nur bei größeren Files auf. Ich höre fast nur DJ-Mixes die eine Stunde oder länger gehen, da tritt das recht oft auf. Aber bei kleinen normalen Tracks nicht.

    Andere Theorie: Die Aussetzer treten auf wenn man das Diamond beim Abspielen bewegt (zB wenn man läuft)
    0
     

  5. tomahak Gast
    Hi Leutz,

    das Problem ist schon lange bekannt, und haben neben mir bestimmt noch tausende andere Diamond Nutzer auch. Es gibt dazu einen seitenlangen Thread auf dem XDA Developers Forum.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=412065

    Das Problem läßt sich mit "nichts" beheben, es gibt noch keine Lösung, da es an irgendwelchen Services im Hintergrund abhängt, und nicht wie eure MP3s codiert sind.
    HTC ist das Problem bekannt, aber die haben es immer noch nicht geschafft einen richtigen Fix herauszubringen, der das PRoblem löst.
    Neben diesen regelmäßigen Unterbrechungen, taugt auch ansonsten der Diamond, wenig zum Musikhören, vor allem wenn man mit guten IN Ear Hörern hört, da es extrem rauscht.
    Quintessenz ist, das man zum Musikhören einen richtigen Player nutzt, was ich leider auch bald machen werde.

    cu


    tomahak
    0
     

  6. Hallo,

    es gibt mittlerweile eine Hotfix für das Problem:
    http://forum.xda-developers.com/show...412065&page=43

    Habe ihn heruntergeladen und installiert. Mal schauen obs bei mir auch hilft.

    Gruß
    Roadi
    2
     

  7. Diesen Hotfix habe ich seit heue drauf und habe bisher kein Problem mehr ca 20 min getestet
    0
     

  8. Gestern Abend noch eine halbe Stunde Musik gehört. Kein einziger Aussetzer mehr !

    Meine MP3´s sind mit festen 192kbits konvertiert.
    0
     

  9. tomahak Gast
    Hi,

    wollte auch mal bestätigen, das es 100% funktioniert. Habe auch den Output mehrfach für längerer Zeit am PC aufgenommen, und keinerlei Aussetzer festellen können, und das ist genauer als sich nur auf sein Gehör zu verlassen.

    Wollte wegen diesem Ärgernis mein Diamond schön öfters gegen die Wand schmeißen, aber gut das ich bis jetzt (noch) widerstehen konnte.

    Jetzt fehlt nur die ein Fix für den GPS Lag und alle sind zufrieden.

    cu


    tomahak
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android auf dem Diamond...
    Von Gast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 19:39
  2. Mobile TV (DVB-H) auf dem Diamond?
    Von snord im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 15:18
  3. Sykpe auf dem Diamond
    Von donangelo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 10:44
  4. Spb Mobile auf dem Diamond
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mortplayer aussetzer

Mort player ruckelt

mortplayer hat aussetzerhtc player aussetzermort player ruckelt bei wiedergabemort player hacktmortplayer stocktleichte aussetzer bei mp3 wiedergabemortplayer android wiedergabe aussetzermort player aussetzer bei wiedergabemort player stockt immer wieder malhtc diamond unterbrechungen mp3mp3 springt mort playermort aussetzermortplayer stottertmortplayer aussetzer unterbrechungmortplayer haktmortplayer android ruckeltmortplayer android wiedergabe stocktmortplayer unterbrechungenmortplayer windows mobile 6gsplayer unterbrechungmortplayer mp3 wiedergabe ruckeltmort player aussetzermortplayer hackt

Stichworte