Internet ist es an oder aus ? Internet ist es an oder aus ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Pfiau Gast
    Hallo,
    Ich hab mir heute das HTC touch diamond gekauft, und n bissen rumgespielt,wie man das so macht =).
    Nunja, nun würd ich gerne wissen, wie man sehen kann ob eine Internet verbindung besteht oder nicht..
    Denn wenn ich Zb aufs wetter gehe, kann ich es sehen, hab eigentlich gedacht das sowas nur mit einer internet verbindung geht.
    Zusätzlich hatte ich anstadt des Empfangs zeichens irgend ein anderes zeichen und als ich drauf geklickt hatte stand da irgendwas mit verbindung oder sowas und es lief schon seit über einer stunde, und das macht mir ein wenig angst da damals das internet fürs handy sau teuer war, hab es natürlich sofort abgebrochen.
    Hoffe das mit hier irgendjemand eine entwarnung geben kann =).
    Habe auch immer ein G zeichen in der oberen leiste.

    Mfg
    0
     

  2. Wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du hier zum Thema sehr viele Beitrage finden. Auch Programme, mit welchen du den Datenverkehr überwachen oder ganz unterbinden kannst.

    Was die einzelnen Buchstaben in der Leiste oben bedeuten weiss ich nicht, es zeigt dir glaub ich das verfügbare Netz an (UMTS, GPRS...).

    Der grosse Buchstabe zeigt an, das Netz verfügbar ist. Und wenn dann eine Verbiung besteht (z.B. Wetter aktualisieren) erscheint noch der gleiche Buchstabe in klein.

    Eigentlich ist es egal wie lange die Verbindung steht. Ich glaube du bezahlst immer nur wenn du Daten empfängst. D. h. du bezahlst Volumen- und nicht zeitabhängig.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ja man zahlt für Volumen^^ Aber wenn du keine flatrate hast, dann sperr die internetverbindung des Telefons (mit dem Programm: NoData). Ich hatte anfangs das gleiche Problem, und schwup mal 1.8mb Datentransfer gemacht und schwup 18Fr.- mehr auf der Telefonrechnung... also billig ist das immernoch nicht

    gruss
    0
     

  4. die "Zeichen" (Taken? ) stehen für das Datennetz was verfügbar "wäre"

    G = GPRS
    E = EDGE
    3G = UMTS (3Mbit)
    H = HSDPA (7Mbit)

    du siehst wenn eine Verbindung aufgebaut ist wenn dort wo dein "netzempfang" nicht mehr nur ein "Turm" zu sehen ist sondern eines dieser "Zeichen" oder sich kurz vorher 2 so ne kleinen pfeile ineinander bewegen (verbindungsaufbau)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:13
  2. kein Aufwachen aus Stand-by oder einfach ein BUG?
    Von K-Tierli im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:36
  4. Internet HSCD oder GPRS oder GSM?
    Von Schneider1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 12:08
  5. Internet-Verbindung aus dem Ausland/Compaq 3850/Infrarot
    Von Cyrill Waibel im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry 8310 pfeil leiste oben

htc diamond touch was bedeuten die buchstaben h und g

Stichworte