bluetooth+active sync bluetooth+active sync
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. moin

    habe vista und blue soleil 6.2.227.10 drauf geht auch einwandfrei, nur bekomme ich es nicht hin mit active sync über bluetooth zu synkronisieren.
    ich kann auch den bluetooth stick nicht mit der in vista integrierten gerätesoftware nutzen die startet einfach nicht mehr. (mit dem orginal ms bt stick ging es aber der ist leider defekt)

    vielleicht könnt ihr mir dabei ja auch helfen wenn wir einmal beim thema sind:

    er bootet zwar die blue soleil software mit, aber schaltet bluetooth nicht gleich ein.
    habe von microsoft eine bluetooth tastatur und maus und es ist natürlich blöd jedesmal nach dem booten erst über die kabeltastatur das bluetooth einschalten zu müßen.
    0
     

  2. Hallo,
    könnte nur auf den Widcomm-Treiber verweisen.

    siehe hier:
    http://www.broadcom.com/products/Bluetooth

    Haber allerdings auch noch einen extra BT-Stick, da der Widcomm-Treiber nicht mit MS-Geräten kann!
    Mit dem habe ich mein AS->BT Problem gelöst, allerdings unter XP.
    Der soll auch unter Vista laufen.


    Gruß
    Moriathy
    Geändert von yjeanrenaud (16.10.2008 um 09:52 Uhr) Grund: font
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync per Bluetooth - keine Dienste
    Von Miri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 15:00
  2. active sync
    Von ui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 04:50
  3. Active Sync 3.7.1
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:12
  4. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00
  5. Active Sync und Bluetooth
    Von wlaetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 18:37

Stichworte