[SUCHE] anderes Back Cover (Batteriefach Deckel) [SUCHE] anderes Back Cover (Batteriefach Deckel)
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User27495 Gast
    Mir geht diese "Diamanten" Struktur so was von auf den ****** gibt es irgend wo eine normale Abdeckung ohne diese unförmige und unhandliche Formen?

    Schlicht und einfach wie es alle anderen Geräte auch haben.
    0
     

  2. Das XDA-Diamond von O2 hat einen anderen Akkudeckel. Aus dem Material wie auch beim Touch. (soft-touch?)
    Der ist afaik identisch, also könnte der passen.
    0
     

  3. User27495 Gast
    hmm evtl. will ja ein German Touch Diamond User so ein Deckel haben und gegen meinen Diamond Deckel tauschen.
    0
     

  4. Passt der O2-XDA-Deckel tatsächlich auf das originale HTC Diamond? Fänd ich seltsam, da nämlich ALLE Ersatzdeckel, die man so erwerben kann, nur für HTC, Vodafone und T-Mobile-Geräte zugelassen sind, und EXPLIZIT den XDA ausschließen
    0
     

  5. die deckel passen nicht!
    0
     

  6. User27495 Gast
    *humpf* nicht mal mit Google's Hilfe findet man so einen "normalen" Deckel.
    0
     

  7. Wo man die Akkudeckel vom XDA,T-mobile usw. bestellen kann weiß ich, aber anscheinend passen die ja nicht ...
    0
     

  8. ot

    wo bekommt man eigentlich die farbigen covers her? Hatte mal ne site auf Frankreich, die ham covers für den diamond in allen Farben verkauft - find die aba ni mehr.

    oder gibts n deutschen Händerl?

    ot end
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Originales Qtek 9000 Cover
    Von ToRcH im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:14
  2. Nepi ist back
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:52
  3. Orange Back Up
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 09:31
  4. I'm back from Hungary
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 17:27

Stichworte