Installationsprobleme Installationsprobleme
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Moin zusammen,
    ich hoffe doch ihr könnt mir hier etwas weiter helfen und zwar habe ich folgendes Problem. ich habe meinen diamanten noch nicht so lange und da hab ich mal etwas im netz rumgeforscht was es so an tollen appz dafür gibt. Gesucht und gefunden doch leider funktionieren manche nich obwohl sie ausdrücklich für das htc touch diamond sind(zb. Diamond Beer und diverse andere) ich hab gelesen das es Progs gibt die über active sync instaliert werden müssen doch das trifft auf .cab datein doch nicht zu und nun bin ich ratlos da ich gerne mehr appz auf meinem diamond haben wollen würde.
    weiss einer woran das liegt?( Immer wenn ich diese Programme instalieren will kommt instalation felgeschlagen)
    danke im vorraus
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    ( Immer wenn ich diese Programme instalieren will kommt instalation felgeschlagen)
    danke im vorraus
    Hallo
    Du musst die cab-Datei auf den Diamond kopieren via usb als Festplatte.
    Und die cab-Datei vom Diamond her ausführen. Dann sollte es gehen.

    Gruss und viel Erfolg
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    das hatte ich ja bereits getan aber das funktioniert auch nicht.ich hab also die .cab datein einfach in einen ordner auf dem internen speicher getan also per usb und dann das diamond als festplatte benutzen gemacht .. aber irgendwie will es trotzdem nicht klappen .... weitere vorschläge????
    0
     

  4. Hast du die CAB nach dem kopieren auch ausgeführt/gestartet?
    0
     

  5. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Hast du die CAB nach dem kopieren auch ausgeführt/gestartet?
    muss er ja getan haben, sonst würde nicht "Installation fehlgeschlagen" erscheinen..

    ich nehme eher an das dass Diamond nicht signierte CAB Files ablehnt, kommt keine Meldung wo du unten vorher auf "Ja" klicken must und erst dann den "internen Speicher" ?
    0
     

  6. Wenn man den Diamond im Festplattenmode am PC hängen hat, kann man, soweit mir aufgefallen ist, keine Software installieren, da dies am Gerät gesperrt ist, bis man ihn wieder abklemmt. Im ActiveSync-Mode ist das keine Schwierigkeit, aber im reinen "USB-Stick"-Modus läuft da nix
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    also natürlich habe ich die dateien ausgeführt wenn ich die installation starte dann kommt die fehler meldung sofort und vorher kein fenster wo ich auf ja oder nein klicken muss. das gerät habe ich natürlich abgeklemmt vom pc da der interne speicher im diamond ja nicht angezeigt wird im festplattenmodus solange der diamond an den pc angeschlossen ist. ich brauche unbedingt eine lösung dafür=( sollte ich es vll einschicken oder ein rom update probieren ?!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ..oder ein rom update probieren ?!
    wenn du das noch nicht getan hast, dann tu das!

    lassen dich über den datei explorer im Ordner "Programme" exe dateien ausführen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTek S100: Installationsprobleme "ungültige W CE Setupd
    Von Spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 09:49

Stichworte