Taskleisten Icons / SPB GPRS Monitor.. Taskleisten Icons / SPB GPRS Monitor..
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. so nun möcht ich auch mal Threads aufmachen

    3 Dinge hab ich welche mich noch Stören an meinem Diamond..

    das erste ist das Icon für UMTS/GPRS/EDGE..
    es nervt mich, es nimmt mir einfach zu viel platz weg.

    Ausschalten kann ich es nicht weil ich UMTS benötige, allerdings würd ich gern das Icon los werden da ich ja im Netzempfang Icon bei einer aktiven Verbindung sehe in was es sich einwählt, ob UMTS/EDGE/GPRS
    *edit* habs mit dem "Advanced Config Tool nun hinbekommen, nur hab ich jetzt dauerhaft ein 3G Icon ._. habs nun wieder wie vorher.. muss ich wohl mit leben

    2tens, ich nutz den SPG GPRS Monitor weil ich dafür nen Serial habe, das Icon oben in der leiste gefällt mir sehr gut, nur stört mich das es sich nicht anpasst sonder einfach drüber legt, das nervt, vor allem wenn die Icons immer wieder mal "verrutschen", gibts dafür evtl ne Lösung?!

    3tens, ich benutz von anfang an den Windows Mobile Wecker welcher in der Uhr drin ist und komm damit auch gut klar, seit gut einer Woche ist es aber so das wenn das Ding anspringt nicht mehr unten steht "ausschalten" sondern lediglich oben in der Taskleiste eine kleine Sprechblase ist welche ich erst klicken muss bevor unten der andere kram auftaucht, das nervt leicht wenn man nich wirklich wach ist da man mim finger das kleiner ding nich unbedingt beim ersten mal trift, kennt da wer ne lösung oder weiß wodran das liegt?

    vielen dank
    Geändert von Chobs (06.09.2008 um 10:23 Uhr)
    0
     

  2. so nun das nächste Problem..

    ich hatte vor einigen Tagen "SPB Pocket PLUS 4" installiert um es mir mal anzuschauen -> ansich ganz okay, habs aber wieder entfernt!

    nun fehlt mir aber oben rechts mein "X" Knopf wenn ich im TF3D bin oder allgemein im home screen.. bei anwendungen ist dieser regulär vorhanden, lediglich wenn ich aus allem raus bin (um z.b. an die tasks wieder ran zu kommen etc)

    hab schon Pocket PLUS neu installiert um dort das "schliesn Plugin" mal an und wieder aus zuschalte, brachte nur nichts.. das ICON X bleibt weg..

    kann mir da wer helfen?
    0
     

  3. erneuter nachtrag:

    ich muste zwischenzeitlich ein HARD-Reset machen wegen einen alten software, das X om Homescreen hab ich nun wieder, auch wenn ich mitlerweile rausgefunden hab das ich dies auch über "Einstellungen, System, Aufgaben-Manager" hätte einstellen können

    das mit den HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS Icon hat sich mitlerweile erledigt, hab mich damit abgefunden.

    nun hab ich bezüglich des GPRS Monitors noch eine frage,

    das Icon des GPRS-Monitors reiht sich nicht wie z.b. der RSS-Hub mit in die Liste der vorhandenen Icons ein, sondern legt sich ja über alle Icos einfach "rüber"
    nun hab ich das Icon fast ganz recht über dem Akkusymbol da ich das kleine tool Batti drauf hab welches dies für mich besser anzeigt,
    leider hab ich jetzt entweder links oder rechts immernoch kleine weise streifen vom darunter liegenden Battery Symbol, nun meine frage: kann man das battery symbol "austauschen" ? z.b. mit einer schwarzen grafik und/oder ausblenden, aber den Bereich trotzdem "belegen" damit nichts anderes unter das Icon des GPRS-Monitors rutscht..

    hoffe hab mich verständlich ausgedrückt..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb GPRS Monitor
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 13:33
  2. Spb GPRS Monitor
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:09
  3. Spb GPRS Monitor (V2.3)
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:14
  4. Spb GPRS Monitor
    Von capo im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 15:10
  5. Spb GPRS Monitor
    Von mfre im Forum HTC Tornado
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 08:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gprs monitor diamond

htc z in der taskleiste

serial spg pocket

HTC spg gprs monitor

diamond gprs monitor

htc tytn ii pro taskleisten icons

htc tytn2 taskleiste

site:pocketpc.ch icone SpbPocketplus4

spg gprs monitor windows phone 6.5

was ist icon monitor

touch diamond 2 gprs monitor

gprs monitor htc touch diamond

xda diamond 2 gprs monitor

htc windows mobile symbole gprs edge umts

win mobile 6.5 EDGE symbole entfernen

wm 6.5 icon gprs monitor

SPB GPRS Monitor htc diamond

wo bekomme ich die leiste oben wieder drauf am bildschirm

htc touch diamond 2 gprs monitor remove

HTC Touch Diamond EDGE GPRS

htc tytn II startleiste aufgabenmanager

GPRS Monitor screen htc touch diamond

windows mobile icons gprs umts edge

spb gprs monitor htc touch diamond

Stichworte