T9 Wörterbuch
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Huhu liebe Leute,

    ich habe mich heute gefragt, da ja bei jedem RomUpdate oder HardReset das T9 Wörterbuch alle gelernten Wörter "vergisst", ob es eine Möglichkeit gibt, dieses vor dem Update oder HardReset zu sichern. Hat da jemand eine Idee?

    Vielen Dank und liebe Grüße.

    LtdMarcel
    0
     

  2. Also ich meine das neulich jemand schrieb das selbst nach nem Hardreset das T9 noch alle Wörter kannte.

    Aber 100% bin ich nicht sicher. Benutz mal die Suche im Forum, wirst es sicher finden.
    0
     

  3. Huhu ihr lieben Leute,

    ich hab leider das Problem mit meinem Wörterbuch noch nicht gelöst. Hat jemand von euch zufällig noch eine Idee, wie man das T9 Wörterbuch sichern könnte.
    Ich danke euch im Voraus

    Viele Grüße,
    LtdMarcel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wörterbuch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 11:43
  2. Wörterbuch Autovervollständigung
    Von msmsms im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 07:58
  3. Wörterbuch
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:19
  4. Wörterbuch bereinigen
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 13:54
  5. T9 Wörterbuch
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 22:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc vergisst wörter

hat htc ein t9 wörterbuch

mobil 6.5 wortvervoll motorolla

t9 wörterbuch sichern

pocketpc.ch htc touch t9 reboot

htc diamond v softreset probleme t9 wörterbuch

t9 wörterbuch kopieren htc

t9 wörterbücher windows mobile 6.5 wo

t9 nokia gelernte übernehmen

Stichworte