MSM7201A mit 553 MHz MSM7201A mit 553 MHz
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    ich habe mal aus langeweile verschiedene Remote Programme für Windows Mobile Geräte ausprobiert und eines von allen hat mich besonders stutzig gemacht.
    Es nennt sich "EveryWAN Remote Support" und ist an sich ein kostenloses, nützliches Tool und hat um weiten mehr Einstellungen als MyMobiler, welches aber ein bisschen schneller funktioniert.
    Unter den besagten nützlichen Einstellungen gibt es auch eine Option sich die System Informationen des Windows Mobile Gerätes anzuschauen (in meinem Fall der XDA Diamond). Nun zeigt er unter dem Punkt CPU zwar die richtige Bezeichnung der CPU an, nämlich MSM7201A-528 MHz, jedoch unter dem Punkt Unterpunkt Clock Speed eine Taktrate von 553 MHz.

    Ist nun mein XDA Diamond ein besonderes Model oder verheimlicht uns da HTC etwas ? Oder ist das völlig normal ?
    Könnte es einer mal auch mal bei seinem XDA (HTC) Diamond überprüfen ?

    Edit: hier nochmal ein Screenshot:




    MfG
    Krylle
    0
     

  2. Also meiner gibt mir im Homescreen++ die gleiche Taktung raus. Würd also mal sagen, dass das schon richtig ist was dein Programm da raushaut.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wie viel Mhz braucht man?
    Von Neoman im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:02
  2. ppc mit 200 oder 400 Mhz?
    Von zwerrg im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 12:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

msm7201a

htc diamond wie viel ghzmsm7201a-528 mhzmobile with MSM 7201amsm7201a 553MSM 7201a

Stichworte