Windows Live Messenger / Hilfe Kontakte Offline Windows Live Messenger / Hilfe Kontakte Offline
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. DanO Gast
    Moin Moin,

    ich bin gerade etwas verwundert, was der Mobile MSN Messenger Live mit meinen Kontakten macht. Komischerweise habe ich ,wenn ich mit dem "normalem" MSN Online bin, alle meine Kontakte sauber in Gruppen unterteielt und es sind auch viele Kontakte ONLINE.

    Wenn ich nun die Mobile Version starte, so sind nur einige wenige Online und die Gruppen falsch (ich habe kontakte nach gruppen sortieren und offline kontakte ausblenden eingestellt) :-S

    Hat wer schon mal Erfahrung damit gemacht?

    Ich hab hier ein wenig die Suche genutzt aber habe nur herrausgefunden, das der MSN mobile Messenger anscheind nach 30 tagen sagt "Zahlen sonst geht es nicht weiter"

    Würde mich über Lösungen / Alternativen zu MSN sehr freuen. ( müssten aber MSN unterstützen )

    Danke für eure Aufmerksamkeit ;D
    DanO
    0
     

  2. Hallo

    Ich verwende Skype (www.skype.com). Leider machen die verschiedenen Anbieter eigene Systeme. Dass heisst, mit Skype kann ich nicht zu einem Messenger-User Kontakt aufnehmen und umgekehrt auch nicht.
    Viele meiner Kollegen und Geschäftspartener verwenden Skype, da die Software nicht so fest ins Betriebssystem eingebunden ist, bleibt diese im Betrieb stabiler.
    0
     

  3. DanO Gast
    Viel Dank dir für den Tipp.

    Ich habe mir bereits Skype wegen WLan / IP-Telefonie aufs Gerät gezogen.
    Die MSN Kontakte aber alle zu überreden wird wohl nix werden

    Vieleicht hat ja noch wer einen Tip?
    Vielen Dank DanO
    0
     

  4. Ich benutze die BETA vom BeejiveIM für Windows Mobile 6. Das unterstützt ICQ, MSN und auch andere Standards. Dazu ist es sehr übersichtlich und nicht überladen mit Optionen. Bisher funktionierts recht gut, kannst es ja mal ausprobieren, denn noch kostet es nix
    0
     

  5. DanO Gast
    Vielen Dank noch mal

    hab nun mal diesen BeejiveIM getestet und was passiert?
    Alle kontakte sind da und online und so wie sie sein sollen... hoch lebe Microdoof...

    naja was solls Problem gelöst

    Danke und by
    0
     

  6. Zitat Zitat von Taroko Beitrag anzeigen
    Ich benutze die BETA vom BeejiveIM für Windows Mobile 6. Das unterstützt ICQ, MSN und auch andere Standards. Dazu ist es sehr übersichtlich und nicht überladen mit Optionen. Bisher funktionierts recht gut, kannst es ja mal ausprobieren, denn noch kostet es nix
    den hab ich mitlerweile auch drauf, kannte den noch von vor nem Jahr auf meinem alten BlackBerry Pearl(hab mir den Messi gekauft!) und fand den da schon perfekt gelungen (im gegensatz zum IM+)

    kann diesen auch mit gutem gewissen weiter empfehlen.
    0
     

  7. Kann es zufällig sein, dass ihr eure IM-Sessions alle per normaler Datenverbindung (also kein WLAN) macht?

    Ich hab es heute mal ausprobiert und musste feststellen, dass er erst trotz deaktivierter Verbindungen sich eine GSM-Verbindung aufgebaut hat. -_-

    Hab dann die Verbindungen mit NoData geblockt und nun mag er nicht mehr verbinden.

    Vorallem bekomme ich eine Fehlermeldung, dass er keine Fehlermeldung anzeigen kann. ^^

    Kann mir da einer helfen, bitte?
    0
     

  8. nope,

    ich mach des per WLAN da die Beta von BeejiveIM noch keinen Proxy Support hat (wie die Version für den BlackBerry, was in der Vodafoneflat sehr hilfreich wäre..)

    der BeejiveIM nutzt die Verbindung welche du in den Verbindungseinstellungen festgelegt hast (bei mir muss ich vorher immer auf "Firmennetzwerk" umstellen damit er das WLAN nutzt)
    0
     

  9. Ich habe bei mir sowieso immer auf "Firmennetzwerk" stehen, damit er sich nicht ungewollt irgendwie einwählt, was er mir aber bewiesen hat, dass er es trotzdem kann. ^^

    Habe jetzt auch probiert, ob das Internet per WLAN frei ist und bin ein bisschen gesurft, aber Beejive lässt sich trotzdem nicht überreden.

    Alternativen für ICQ hab ich leider noch keine funktionierenden gefunden, seit sie das Protokoll geändert haben.
    0
     

  10. wenn du "nur" ICQ nutzen willst probier dich mal an QIP (im Anhang)
    funzt bei mir immernoch wunderbar und das sogar über die 10€ Live Flat von Vodafone da es Proxy Support hat..

    damit BeejiveIM bei mir funzt nochmal aufm Screen meine config mit welches es ohne Probleme funzt..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Live Messenger / Hilfe Kontakte Offline-screen01.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. Danke.

    Hab's gleich ausprobiert und funktioniert tadellos.
    So sollte ein Programm funktionieren.
    0
     

  12. Wie kann ich bei dem neuen MSN 11 die offline kontakte ausblenden ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. windows live
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:18
  2. Live Messenger Mobile fehlt
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 13:14
  3. !HILFE! Kontakte sind weg
    Von Simonn im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 18:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live messenger offline kontakte ausblenden

live messenger offline kontakte ausblenden

windows live messenger kontakt offline

windows live messenger zeigt alle kontakte als offline an

windows live messenger offline ausblenden

windows live kontakte offline

live messenger hilfe

windows live messenger kontakte offline

msn alle kontakte offline

messenger hilfe

windows live messenger alle offline

Msn zeigt alle offline

windows live messenger mit skype verbinden

messenger zeigt kontakte als offline

messenger zeigt alle kontakte als offline

msn funktioniert nicht kontakte offline

windows live messenger kontakte

msn kontakte offline

windows live messenger

windows life kontakte als falsch offline

msn mobile messenger htc

msn messenger kontakte offline

live messenger facebook kontakte offline verstecken

msn zeigt alle kontakte offline an

windows live messenger freunde offline

Stichworte